mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diesmal gibts kein Video, pöh!

Aufgabe 1 <3

Ich arbeite dran, ich werd ein bisschen Assi-TV von RTL nebenher laufen lassen, zur Inspiration!

Aufgabe 2 <3
    Ich weiß sogar, warum er Trolololol singt: Er ist Russe, oder irgendsowas in der Richtung, und in seinem Text war was böses Englisches, und er sollte dann nicht auftreten dürfen - deswegen meinte er, er schreibt eben einen neuen Text, und damit hat er die Russen eben getrollt. Er ist sozusagen der Ur-Troll

Und Zeit ->
    Mein Hirn ist mir zu schade für die Zeitwettstreits, die hier bald ausbrechen werden!

Aufgabe 3 <3
    Ich wars übrigens, wertester Herr Stahl!

Sternzeichen Löwe

I'm a lovely Leo-Lion, a winner without fail
    -> Aber sicher, Leute, aber motherfucking sicher!
    from my main down to my tail -> weniger
    a flare for fashion -> Ich bin 'ne Frau, die 50% ihres Geldes für Klamotten ausgibt, also ja
    the bears of passion -> Öhm, das versteh ich nicht, aber wenns darum geht, dass ich gerne Sodomie mit Bären betreibe bin ich dabei.
    sometimes in secret and shame -> wegen dem Bären? Oder wegen dem Sex? Öhm...vielleicht?
    I need more sex than most -> Keine Ahnung, ich vergleich da nicht, aber wenn jemand ein sexhungriges Monster sucht....
    it's just a fact not a post - Das hilft mir jetzt auch nicht mehr
    and if you love me we'll do the same -> Mit Bären? oder geheim in Schande? oder ganz oft?
    I'm a lovely Leo-Lion, a winner without fail -> Ja.
    I'm a lovely Leo-Lion, a winner without fail -> JA!
    I'm a lovely Leo-Lion, a winner without fail -> JA, VERDAMMTE AXT!

Das Ganze trifft übrigens auch auf einen guten Kumpel von mir zu, aber noch passender als bei mir. Also hat er Recht. Definitiv.

Auch der Tanzstil!

Dann noch den Stier (Talking 'bout the Bully bull bull!) für meine beste Freundin.
    Ähm. Nein. Gar nicht, GAR nicht. Die ist nicht stur xD

So, ich hoffe ich habe meine Weiblichkeit durch die Herzchen beweißen können. Ich geh dann mal übersetzen.
    Geändert von Caro (11.05.2011 um 16:03 Uhr)

Stichworte