- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Dimitrij präsentiert: KLINGONISCHE WASSERFOLTER! Wie hardcore ist das QFRAT wirklich?
-
The Big Guns
So, nachdem die Muddi fast totgegangen ist mit allem möglichen Blödsinn die er noch zu tun hatte:

Weiter geht's ihr Schweine des Kampfes!!!11
Die Punktevergabe wird innerhalb der nächsten Stunden gemacht.Zunächst erstmal soviel: Durch Nicht-Abgeben von irgendetwas sind die folgenden Klingonen disklingonifiziert und dürfen nun öffentlich (auf eigene Gefahr
) als Pussies bezeichnet werden:
- happylilbijuddha
- taI’Zerk (ist schon klingonisch genug)
- tal'Seiken HoSwI’
- sutaI’Sa’DaenVomClan
- tal'DracheDesLichts toy’wI’’a’
Somit bleiben logischerweise noch im Kampf:
- sutaI’Gend'Tok
- sutaI’Karlorf
- taI’Ianus'Tka
- taI’Aventoq
- taI’Kael
- vestaI’ne’BlackRosechu (haha xD)
- taI’DSA-Zo'Ck'r
- epetaI’drunken clingon (lame, ich weiß)
- sutaI’Icefuchs
- sutaI’la’Den'nis
- epetaI’Ranmaruj
- tal'Ta'Kok
- tal'Mivey machwI
und Byder
-------------------------------------------------------
Stufe 2!
Wir bleiben immer noch im SFW-Teil, aber ziehen die Daumenschrauben ein klein wenig an 
Aufgabe 1:
Das epochalste Epos der letzten Jahrzehnte ist und bleibt natürlich My Im(m)ortal. Und weil steel ein faules Stück Scheiße ist und gerne ein paar seiner Hirnzellen behalten möchte, hat er mich gebeten, euch um folgendes zu bitten.
Zwingen, mein ich 
Übersetzt Kapitel 32 und 33 so gut wie es euch möglich ist. Die Fassung, die die meisten Lacher verursacht, wird dann in den allgemeinen Kanon aufgenommen. Ihr könnt euch gerne der Steelmittel (Trolololol) bedienen, die der werte Herr bereits verwendete.
Aufgabe 2:
Z-Z-Z-Z-Zeitaufgabe! Holy shit, was hab ich heute wieder ausgebuddelt?
Nun, die berechtigtere Frage ist: Seid ihr Manns/Weibs genug, euch nonstop trollen zu lassen? Ich würd's verstehen, wenn ihr es nicht schafft.
Zur Absicherung aller Beteiligten habe ich diese Online Stopuhr ausgegraben. Einfach auf auf der Hauptseite den grünen Pfeil klicken, bei los "Start" drücken und den Song genießen. So lange wie möglich. Ihr wisst ja: Je länger, desto mehr 
Oh, aber mindestens 15 Mionuten sollten schon drin sein. Nachweis wie immer natürlich ein Screenshot. Und bitte nicht bescheißen ^^
Aufgabe 3:
Bedankt euch bei BlackRose. Oder war es Gendrek? Ach bedankt euch bei beiden. Gehet hin und trolliert!
Was ist dein Sternzeichen? Und: Passt der Song des Typen zu deinen Eigenschaften? Und nicht zu vergessen: Welche Sternzeichen haben zwei deiner Freunde/Familienmitglieder/ähnliches? Und passen die Eigenschaften über die der Typ singt auch auf sie?
----------------------------------------------
Das wäre es dann
Sorry für die lange Wartezeit, hatte ziemlich viele Sachen in der Pipeline die ein wenig wichtiger waren
Ab jetzt ist wieder die Wasserfolter in full gear!
Deadline ist... ach sagen wir nächste Woche Donnerstag um 20 Uhr. Die Punkteliste wird im Laufe des heutigen Tages hier rein gepostet. ^^
So lange:
Qapla'
HI’la’quv D'Imanwar
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2011 um 09:34 Uhr)
Stichworte