mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Viel verstörender als die Zeit oder die Tatsache, dass du das schon wieder hörst, ist eher dein Desktop.
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Ich hab 'ne Idee für Runde 25: wir müllen unseren Desktop mit 393 Icons zu und müssen möglichst lange effektiv damit arbeiten (oder es versuchen) ohne unseren Kopf gegen den Tisch oder den Computer gegen die Wand zu schlagen.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geile Idee!
    Hehe^^ da steckt sogar System dahinter.... die Icons sind Thematisch angeordnet und mit Stardock Fences zu mehreren
    eingezäunten Bereichen gegliedert, die sogar noch Scrollbalken haben. Die Icons würden ansonsten nämlich längst nicht alle draufpassen die da rumfliegen!
    Also Produktivität ist nicht eingeschränkt dank der Sortierung... ausser jemand anderes benutzt ihn, aber das soll ja auch keiner

Trotzdem habt ihr recht.. schön ist was anderes...
    Habe gestern nen geiles Hintergrundbild gefunden und es störte mich dann auch selbst das man vor lauter Icons kaum das Bild sah.
    Darum werden heute auch mehrere Dockingprogramme ausgetestet, dann ist der Dektop auch mal sehenswert und ich poste ihn mal im Desktop Thread...

It's Done! Link
    Geändert von fedprod (06.05.2011 um 14:26 Uhr)

Stichworte