- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Dimitrij präsentiert: KLINGONISCHE WASSERFOLTER! Wie hardcore ist das QFRAT wirklich?
-
Ehrengarde
hier ist mein Lieblingsoutfit: http://npshare.de/files/eddd9cc0/outfit.jpg
Vor allem in 1080p und Fullscreen angeschaut, entfaltet es seine volle Wirkung. Es sollte das Lieblingsoutfit eines jeden klingonischen Kriegers sein. Das zarte Grün und die hübschen Blumen darauf unterstützen den wunderbaren Schnitt, der nicht nur die Problemzonen überdeckt, sondern auch den wunderbaren Körper perfekt betont. Die perfekt dazu passenden Schuhe und das kecke Stückchen freie Haut zwischen den Brüsten tun ihr übriges um jeden klingonischen Krieger zu verführen. Zusätzlich erinnert es an den Sack, mit dem der klingonische Krieger plündern geht - es ist also das wunderbarste Outfit, dass ich je in meinem Leben erblicken durfte.
Meine Lieblingsszene bei Aufgabe 3 ist natürlich die Szene mit dem kleinen Wagen, der von der Spur abkommt und sich mehrfach überschlägt - vor allem die unglaubliche Authentizität mit der dieser Spezialeffekt inszeniert wurde, führt dazu, dass die Szene so perfekt geworden ist - da können andere Spezialeffekte nicht mithalten. (~2:50)
Stichworte