mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich mache zwar nicht mit, aber als ehrwürdiger Krieger des Blutordens:

    "'etlh QorghHa'lu'chugh ragh 'etlh nlvqu' 'ej jejHa'choH."


  2. #2
    Aufgabe 2:


    Gendrek, what does the counter say?!
    It's over NINETHOUSAAAAAAAAAAAAND

    Nach ner Zeit fängt man an es irgendwie zu überhören... bis es wieder kommt... mit all seiner Härte.
    Und ja, ich habe das Teil tatsächlich auf volle Lautstärke gedreht und mir das blecherne Rauschen und das Bling Bling angetan...

  3. #3
    Damn, habe wohl erst wieder am Sonntag Zeit dafür. :-/
    Aber dann kommt meine Rache! o/

    @ Ranmaru: Gott, ist das schräg! XD

    Edit: Was ist eigentlich, wenn man während dem Nyan-Video aufs Klo muss? XD Sind kurze Pausen gestattet, oder muss das nahtlos durchgezogen werden? ^^"
    Geändert von drunken monkey (29.04.2011 um 19:05 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    So, hier mal meine Aufgabe 2:



    Als ich angefangen habe, das zu schauen, hab ich mir erst gedacht - boah, ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt, ist ja eigentlich ganz angenehm sogar. Dann, nach n paar Minuten kam ich auf die Idee, hey doppelt ist besser und hab das ganze dann nochmal geöffnet - beides mit flackern und voller Lautstärke. Ihr andern seid doch alle Pussys (außer Gendrek - its over 9000 ). Jetzt muss ich leider gehen, weil essen und Film schauen mit Opa - ich hätts noch weitergehört

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •