mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kann es sein, dass der einzige Sinn dieses Threads ist, den Sinn des Threads herauszufinden? Ich mein, das wär wenigstens ne Herausforderung, eine, die aber wohl zu komplex für mich ist, mal davon abgesehen, dass Zeit relativ ist, besonders im Moment. Mal davon abgesehen hab ich auch keine eigene Datenbank mit krankem Zeug, das ich anbieten könnte, also nein, mach nicht mit xD

  2. #2
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen hab ich auch keine eigene Datenbank mit krankem Zeug, das ich anbieten könnte, also nein, mach nicht mit xD
    Ich denke, eine Verlinkung auf Animexx oder ein x-beliebiges Online Welten Forum würd eig. problemlos reichen.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  3. #3
    Ich bin gespannt, womit Dimitrij meint, gewinnen zu können.

    Ich bin dabei

  4. #4
    Versteh ich zwar nicht, aber von mir aus. o_o

  5. #5
    Ihr werdet's bald verstehen. Das Regelwürg wird bald den Weg in diesen Thread finden - und ja, ihr bekommt alle Klingonennamen.

    Also bis jetzt sind ehrenhafte Teilnehmer:
    - Gendrek
    - happylilbuddha
    - Karl
    - Ianus? (ich nehme durch die Blume geschriebene Bitchposts grundsätzlich als ein Ja )
    - Ave
    - Kael
    - BlackRose
    - DSA-Zocker
    - Zerk
    - drunken monkey
    - Icefuchs

    Nicht dabei ist R.F., dementsprechend ein großes TJA von meiner Seite aus (behalt halt deine Hirnzellen, elendiger Sternenflotten-Abschaum! ).

    Wenn sich noch jemand der BIJ-Experience anschließen möchte, hat er dafür bis heute Abend um 20 Uhr Zeit, danach geht die Wasserfolter dann los.

    Fiese Grüße,
    Dim'Tok
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2011 um 11:29 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt sind ehrenhafte Teilnehmer:
    - Gendrek
    - happylilbuddha
    - Karl
    - Ianus? (ich nehme durch die Blume geschriebene Bitchposts grundsätzlich als ein Ja )
    - Ave
    - Kael
    - BlackRose
    - DSA-Zocker
    - Zerk
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Fixed

    Sorry

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wir Ösis sind automatisch dabei nur hat er mich mit aufgezählt weil ich ihn bezahlt habe...*hust


  9. #9
    Ich bin dabei und werde der Härteste sein.

  10. #10
    Ich habe keine Ahnung worums geht, deshalb will ich mit von der Partie sein.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #11
    Wie schlimm kann es schon sein?
    Bin dubai, ich muss doch meinem politisch-motivierten Kameraden D. zur Seite stehen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #12
    Und wo ist das Wasser?

    Egal, bin dabei … ich hab 2g1c geguckt und dabei was gegessen und nicht mal müde mit der Wimper gezuckt.

    BRING IT ON!

  13. #13
    Ich erhöhe - hab während 2g1c Schokoeis gegessen
    Bin dabei :0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •