mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1.) Schaut die folgenden Videos an:
    Video 1
    Video 2

Welches der Outfits gefällt euch am besten? Macht einen Screenshot davon und stellt ebenjenen hier rein oder sendet ihn mir per PN. Natürlich müsst ihr auch begründen, warum ihr das Outfit am besten findet - in mindestens 3 Sätzen.
    Alle Outfits sind fail, aber besonders der kackbraune Jumpsuit, der definitiv nur geschneidert worden ust, um an einer Gummipuppe gut auszusehen. und das Mädchen scheint mir recht beschränkt. Ich meine, sie hat einen weißen Rock gekauft, der viel zu lang ist und weigert sich nun, die Säume zu schützen indem sie Plateau- oder Stöckchenschuhe trägt. Die anderen Outfits sind recht langweilige Kombinationen von schwarz und weiß oder annähernd schwarz und weiß. Es wäre empfehlenswert, wenn sie schleunigst lernt, H&M mit den Produkten anderer Hersteller oder zumindest mit H&M-Stücken früherer Kollektionen zu mischen.

Allerdings hat sie sehr schöne, kräftige Beine und ist sonst auch von gefälligem Körperbau. Das ist erfrischend.

Zitat Zitat
    2.) Zeitaufgabe:

Haltet das hier so lange aus wie möglich.
    Seid keine Pussy und setzt eure Lautsprecher auf mute, sondern lasst es durchlaufen. Macht von der Zeit einen Screenshot und stellt diese hier rein oder schickt ihn per PN. Beschreibt eure Gefühlslage, die ihr während der Zeitaufgabe hattet - in mindestens 2 Sätzen. Natürlich könnt ihr mir auch sagen, wie toll ihr das findet
    Neutral. Ich mochte Banaphone oder Lolituma lieber.

Aber der Character ist herzig.

Ich habe Indiana Jones findet Atlantis gespielt. alle Zahlenangaben müsse mit 10, 100, 1000 oder 10.000 multipliziert oder dividiert werden. Oder nicht.

Zitat Zitat
    3.) Schau dieses Video.

Was ist deine Lieblingsszene? Beschreibe sie kurz und gib, wenn nötig, die Zeit an, wo sie in dem Video stattfindet.]
    3:24 ist sehr nett. Hölzernes Schauspiel, miese Schlägerei, mehr hölzernes Schauspiel und dann der Unfall.

Anscheinend hat jemand jemand anderens Mutter geheiratet und der typ sagt dann, das er die Hochzeit abblasen könne. Dann schlagen sie sich und einer von beiden sagt: "Don't do this, Rick!". Dann fällt jemand die Fußgängerbrücke hinunter. Ich glaube, es war Rick.
    Geändert von Ianus (02.05.2011 um 16:04 Uhr)

Stichworte