Was ist eigentlich mit Macht, die Gräfin und die Spinne, Ateria - Kontinent der Schatten, alles wird sehnsüchtig von mir erwaretet.
Was ist eigentlich mit Macht, die Gräfin und die Spinne, Ateria - Kontinent der Schatten, alles wird sehnsüchtig von mir erwaretet.
@ ~Cloud~:
Da es seit 4 Jahren keine neuen Infos im Atelier und im Quartier gab, kann man sich wohl leicht denken, was damit wurde.
Der Entwickler ist auch seit 2 Jahren nicht mehr aktiv gewesen und eine E-Mail Adresse finde ich nirgends.
Ok war ja auch mehr Spaß. Aber was ich wirklich schade finde ist dieses Spiel:
http://www.multimediaxis.de/threads/...elevorstellung
Passiert wohl nichts mehr oder?
@ ~Cloud~:
Sieht auch nicht mehr gut aus, seit ca. 2 Jahren keine neuen Infos, nicht einmal auf der Homepage.
Dieses Projekt auch mir sehr gefallen, darum finde ich es umso trauriger, dass (vlt.) daran nicht mehr gewerkt wird.
Vermutlich schreiben sie umfassende Analysen über die Spiele in denen sie uns darlegen worum es in ihnen wohl geht xD
Aber warum fragst du das nicht im entsprechenden Thread?![]()
@ Manni12:
Dem geht's ausgezeichnet. Ich halte mich nur bedeckt, weil ich nicht unter Druck geraten oder schludern will. Eine zweite (lange) Demoversion wird/wurde noch/schon getestet.Zitat
Jepp belebe unseren Thread. Um genau zu sein fehlt nicht mehr viel, arghh, Leute immer diese Ungeduld. Nur weil wir bisher immer pretty quick waren müssen wir das jetzt immer sein? Wir werden da ja auch nicht für bezahlt, sprich das ist alles investierte Freizeit, sprich einfach mal chilen, getreu dem Motto Vorfreude ist die beste Freude.
@Nicetwink
flame of rebellion ist gecancelt. Hier hat Lil_Lucy ne Begründung gepostet.
@Infinite: Schau in den Screenthread, Kelven hat neue Screens gepostet. Ich nehme also an, es geht voran.
@Manni12: Auf eine Vv von Ateria würde ich nicht hoffen. Ob es Xargoth nun endgültig gecancelt hat, weiß ich aber auch nicht genau.
Velsarbor/Taras Adventure: Tja, entweder macht Lachsen mal was oder er macht nix, keine Ahnung. Auf seiner Seite stehen ja "regelmäßig" alle Neuerungen zu Velsarbor, allerdings tut sich da eher schlecht als Recht was. Wobei nah einer halben Ewigkeit ganz überraschend wieder etwas kam. Also ganz tot würde ich es noch nicht abtun, aber man sollte nicht zu sehr hoffen.
Und wie es mit Taras Adventure aussieht, weiß ich nicht. Er arbeitet ja daran püarallel zu Velsarbor und wenn er für das eine keine Zeit hat, hat er es für das andere ja auch nicht.
Alone: Ich würde mich schon freuen, dass es noch rauskommt, da ich mit meiner "Originalversion" nicht sehr weit kam und es wohl viele Beschwerden gab wegen den Bugs. Lange Zeit gab es dazu auch noch Rückmeldungen aber jetzt...
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Lachsen hat mit Tara's Adventure doch gar nichts mehr zu tun. Das liegt in der Obhut von SDS.
Zu Alone: Bio arbeitet immer wieder mal dran, soviel ich weiß. Er ist immer noch dabei Gebiete zu überarbeiten und muss daher sehr viel rippen, weil er einzigartige Ressourcen erstellen will, die noch nie in einem Maker-Spiel vorgekommen sind.
LG Mike
Gerüchten zufolge hat sich Bio auf Technopartys mit synthetischen Drogen das Gehirn zerbraten, sitzt jetzt in einer Gummizelle und 24 Stunden am Tag Halluzinationen die ein bischen aussehn wie seine Makerspiele.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬