Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Was wurde eigentlich aus...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von JFAC Beitrag anzeigen
    Alte Macht. Kennt jemand Kai und weiß ob mal was neues zu erwarten ist?
    Ich glaube, dass ist wohl nicht mehr zu erwarten. Schatten war der letzte Teil und das Ende, wenn man Ein rettet, war im Prinzip ein Ende, welches eine Fortsetzung unwahrscheinlich macht, da die Himmel und Höllen von der menschlichen Welt getrennt wurden. Oder sowas in der Art.
    Unwahrscheinlich heißt aber nie unmöglich.

  2. #2
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist wohl nicht mehr zu erwarten.
    Wie gemein. Du hast mir meinen Lebenstraum genommen.
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich heißt aber nie unmöglich.
    Yay!

  3. #3
    Weiß eigentlich jemand ob Eternal Legends II auf Eis oder gecancelt ist ?

    @ Eli: Danke

    Geändert von Makoto Atava (26.04.2011 um 17:11 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Weiß jemand wie es um "Legend of Drowsemit" steht? Serge scheint ja seit Jahren definitiv nicht mehr aktiv in der RPG Maker Community zu sein. Wurde das Projekt an irgendjemanden weitergereicht? Arbeitet irgendwer weiter am Spiel?

  6. #6
    Soweit ich weiß nicht.

  7. #7
    Was wurde eigentlich aus http://rm-galerie.rpg-reverence.de/?
    Da kümmert sich auch niemand mehr drum oder? Kann man die nicht mit ins Atelier integrieren? Wäre doch auch eine super Plattform für Screenkontests!

  8. #8
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus http://rm-galerie.rpg-reverence.de/?
    Da kümmert sich auch niemand mehr drum oder? Kann man die nicht mit ins Atelier integrieren? Wäre doch auch eine super Plattform für Screenkontests!
    Ich habe die Seite durch Zufall wieder entdeckt, es wäre wirklich sehr schade um eine solch gut aufgebaute und schöne Seite.
    Falls die Seite wirklich in Vergessenheit gerät, sollte (könnte) das Atelier etwas unternehmen, von einer solchen Übernahme könnte es bzw. wir nur profitieren. Oder spricht etwas dagegen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Oder spricht etwas dagegen?
    Mehr Arbeit...

    Da wär es fast sinnvoller wenn sich jeder auf DevArt nen Acc macht, wir ne Ateliergruppe bilden und diese dann miteinbeziehn. So kann jeder seine eigene Galerie verwalten ohne drauf warten zu müssen, das der Admin, der nicht da ist, sie erst freischaltet. Nachteil ist halt, das jeder jeden mist hochladen kann...

  10. #10
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Mehr Arbeit...

    Da wär es fast sinnvoller wenn sich jeder auf DevArt nen Acc macht, wir ne Ateliergruppe bilden und diese dann miteinbeziehn. So kann jeder seine eigene Galerie verwalten ohne drauf warten zu müssen, das der Admin, der nicht da ist, sie erst freischaltet. Nachteil ist halt, das jeder jeden mist hochladen kann...
    Natürlich heißt das mehr Arbeit, es müssten auch einige Personen die Verwaltung der Plattform übernehmen. Die könnten auch das Problem mit dem "Mist" kontrollieren.
    Nun, ich glaube nicht, dass sich viele auf DevianArt einen Account erstellen würden, da würde eine Einbindung ans Atelier vorteilhafter sein, wo man sich mit dem hauseigenen Profil anmelden kann.
    So ähnlich wie bei Google und deren Produkte.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Nun, ich glaube nicht, dass sich viele auf DevianArt einen Account erstellen würden
    Ja zB ich. Bin zufrieden mit Pixiv und werd für Screenvorstellungen nicht auf einem grossen
    Kunstportal nen Acc drauflegen.

    Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
    vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
    verlinkt oder sowas oder ich guck nur schief.

  12. #12
    Ich wusste bis heute nicht, dass es sowas gibt. :'D

  13. #13
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
    vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
    verlinkt oder sowas oder ich guck nur schief.
    Das Problem ist hierbei, dass es vergessen wird oder viele auch gar nicht wissen, dass es so etwas gibt, wie uns Ligiiihh gerade bewiesen hat.
    Ich habe die Seite auch nur per Zufall entdeckt, als ich nach Ressourcen gesucht habe.
    Zwar haben die eine schmucke Seite auf die Beine gestellt, aber wer war für die Werbung etc. zuständig? Oder haben die geglaubt, wir alle würden sie durch Google finden?

  14. #14
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
    vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
    verlinkt oder sowas oder ich guck nur schief.
    Liegt eher daran, dass auch unser Forum so gut wie tot ist (wenn da überhaupt nochmal jemand reinschaut) und ja auch die RPG-Freakz Seite schon ewig nicht mehr online ist.
    Es fehlen einfach die Leute die Interesse daran hätten das weiter zu führen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •