Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Was wurde eigentlich aus...?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge hat sich Bio auf Technopartys mit synthetischen Drogen das Gehirn zerbraten, sitzt jetzt in einer Gummizelle und 24 Stunden am Tag Halluzinationen die ein bischen aussehn wie seine Makerspiele.
    Gäbe es nicht das Kamikaze-Board wo man ihn noch hin und wieder sieht, würde ich diesem Gerücht ohne zu zögern glauben ^^ Das mit den Drogen und dem zerbratenen Gehirn dürfte allerdings tatsächlich stimmen.

LG Mike

Ist er nicht eher ein Opfer der Guido-Szene geworden?

Zitat Zitat
    Ist er nicht eher ein Opfer der Guido-Szene geworden?
    Für einen Moment dachte ich ernsthaft, das hätte was mit unserem Außenminister zu tun...

Jetzt macht euch doch nicht über ihn lustig.

Was wurde eigentlich aus Rebellion .

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus Rebellion .
    Mein letzter Stand von Oktober 2010 ist, dass Daray wenig Zeit hat und es nur schleppend vorangeht, aber es nicht gecancelt ist.
    Er war aber auch vor fast 4 Monaten das letzte mal online. Sieht also nich wirklich gut aus.

Schade eigentlich, aber trotzdem danke für die Info.

Wird noch an Fantasy-Online gearbeitet? Oder arbeitet das Team an einem anderen Spiel?

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Wird noch an Fantasy-Online gearbeitet?
    Ja, sehr langsam.

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Oder arbeitet das Team an einem anderen Spiel?
    Nein. Allerdings hat das Kernteam seine Aufgaben größtenteils erledigt, z.B. Artworks und Colorierung der Charaktere. Daher bin ich momentan der Einzige, der das Spiel weiter entwickeln und fertigstellen kann.

Dann werden wir dafür aber wohl leider nie was neues von Jin-Shi hören, oder? :c

Zitat Zitat von JFAC Beitrag anzeigen
    Dann werden wir dafür aber wohl leider nie was neues von Jin-Shi hören, oder? :c
    Schwer zu sagen, vielleicht sollte ich es realistisch gesehen einfach canceln.
    Wenn man nicht jeden Tag 1-2 Stunden an einem Makerprojekt sitzt, braucht man Ewigkeiten bis es fertig gestellt ist und es eine zweistellige Spielzeit haben soll.

Was wurde eigentlich aus Al Ragnar .

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, vielleicht sollte ich es realistisch gesehen einfach canceln.
    Wenn man nicht jeden Tag 1-2 Stunden an einem Makerprojekt sitzt, braucht man Ewigkeiten bis es fertig gestellt ist und es eine zweistellige Spielzeit haben soll.
    Wäre es nicht besser, dir nochmals Unterstützung für die noch ausstehenden Aufgaben einzuholen? Das wäre doch nur fair gegenüber den ehemaligen Mitarbeitern bei der ganzen Arbeit, die bisher in das Projekt geflossen ist.

Was wurde eigentlich aus Hibernate?^^

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus Hibernate?^^
    Genau das hab ich mich auch grad gefragt. Gab es dazu eigentlich mal ´ne Demo? Ich meine ich hab dazu bisher nur einen Trailer vor ein paar Jahren gesehen, aber sonst nichts weiter.

Eben, die Trailer fand ich zimlich gut oO.
    Ich weiß das man auf den XP umstieg und seit dem war da nichts neues, galube ich zumindest.

Darlos

Dann fragt doch Wischmop und TheByteRaper einfach mal ^^

Habe ich eben gemacht.

Hibernate schein tatsächlich dead zu sein, schade eigentlich^^.

Darlos

Schade, die Leute immer mit ihren Mamutprojekten ^^#Demo gab´s auch nicht, oder ?