-
SSStylish! Swordmaster
Eine Meldung bezüglich des Finstergram-Rüstungspaket für Dark Arisen auf der Xbox 360: Seit dem letzten Patch, der schon einige Jahre zurückliegt, werden die Gegenstände des Pakets nicht mehr angezeigt, wenn man das Spiel auf Deutsch spielt. Ob als Vorschau-Paket oder vollständig gekauften Download ist dabei egal, die Gegenstände werden nicht angezeigt, wenn man das Spiel auf Deutsch spielt.
Meine Schwester hat erst vor einigen Stunden die Ursache dafür herausgefunden, in dem sie die Sprache der Konsole auf verschiedenen Sprachen umgestellt hat. Nach einigen Versuchen in verschiedenen Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Holländisch, konnte festgestellt werden, dass der Fehler nur bei der Einstellung auf Deutsch auftritt. Die Region der Konsole scheint hierbei keine Rolle zu spielen. Da im Internet keinerlei Lösung zum Fehler zu finden ist, dachte ich mir poste es einfach mal hier.
Da ich weiß das manch einer hier auch auf GAF aktiv ist, wäre es gut wenn einer die Meldung weiterreichen könnte. Ich würde es selber machen aber ohne GAF-Account wird das nix.
Stichworte