Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und thickstone, wenn du Spaß am Spiel haben willst, in Sachen Schwierigkeit, lass Assassine sein. Broken. Absolut broken. Wenn dir das nichts ausmacht.. dann ists natürlich ok. Die Klasse hat quasi den größten Angriff und ist unverwundbar. Und das nicht im Sinne von "nimmt kein Schaden", sondern "wird nicht getroffen", was auch heißt, dass man nicht staggert oder umfällt oder sonst was. Ok, man kann noch gepackt werden, aber nur die wenigsten Gegner können das überhaupt und machen das. Finds immer noch amüsant, wie jemand es ne gute Idee fand, Unsichtbarkeit auch Unverwundbarkeit sein zu lassen. Und das mit dem minimalen Stamina Verbrauch der zweiten Stufe.

edit: Achja, die Assassin Perks sind auch die besten. Irgendwie +70% zu ATK/MAG und etwas Def glaub ich, wenn man alleine ist und wenn es nachts ist. Stackt natürlich. Und das multipliziert. Also +189% auf ATK/MAG anstatt nur 140% oder was auch immer. Das kann natürlich jede Klasse anlegen, wenn man das vom Assassin gelernt hat. Aber trotzdem.. naja. Selbst der 70% Bonus bei Nacht ist einfach nur sowas von unnötig hoch.

Geändert von Kiru (26.01.2013 um 09:16 Uhr)

Nach dem Retro-Flash und dem damit verbundenen eBay-Wahn der letzten Wochen, hat Dragon's Dogma: Dark Arisen für die nötige Erholung gesorgt. Dennoch, ich wundere mich warum außer quo und mir sonst kein MMXler, die finsteren Kammern der Insel Finstergram (oder auch Bitterblack Island im Englischen) am erforschen ist. Ich mein die neuen Inhalte von Dark Arisen sind nicht gerade wenig. Und gerade mit der Insel hat Capcoms absolut ins Schwarze getroffen. Schwierigkeitsgrad, Atmosphäre, Musik... Oh, ich liebe das ganze Zeug.

Das Screenshot-Tool könnte zwar, von mir aus, schärfere Bilder abliefern, aber immerhin besser als nichts. Und ein paar nette Fotos kann man auch schießen:

Und nun zurück zum Spiel...

Geändert von Master (10.05.2013 um 15:20 Uhr)

Ich spiele ich es auch hin und wieder derzeit, hab ein komplett neues Spiel auf Hard mit meinem US Account angefangen und es macht nach wie vor sehr viel Spaß. Ich glaube, es gehört nach Dark/Demon's Souls zu meinen Lieblingsspielen dieser Gen. Das neue Gebiet habe ich dementsprechend noch nicht probiert, aber kommt noch.

Spielt denn noch jemand DA auf der PS3? Bin für Pawn Austausch immer zu haben.

Geändert von Swordy (10.05.2013 um 15:37 Uhr)

Ich hab das Spiel jetzt auch mal geholt, nachdem es auf amazon günstig zu haben war.

Bin noch am Anfang des Spiels und es gefällt mir. Hab als Mage angefangen und bin dann mal auf Bitterblack Island gegangen und hab auf Sorcerer gewechselt. Dummerweise hab ich keine Waffe dazu bekommen und bin dann doch einige Zeit ohne Stab rumgerannt. Glücklicherweise ist Melinda ein guter Back-Up^^.

Wer zockt es eigentlich noch auf der Xbox360? Bisher hab ich nur Master gefunden.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das neue Gebiet habe ich dementsprechend noch nicht probiert, aber kommt noch.
    Für Souls Fans lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Die Atmosphäre auf der Insel ist schön düster und die Umgebungen erinnern mich stellenweise wirklich sehr and beiden Souls Games.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel jetzt auch mal geholt, nachdem es auf amazon günstig zu haben war.

Bin noch am Anfang des Spiels und es gefällt mir. Hab als Mage angefangen und bin dann mal auf Bitterblack Island gegangen und hab auf Sorcerer gewechselt. Dummerweise hab ich keine Waffe dazu bekommen und bin dann doch einige Zeit ohne Stab rumgerannt. Glücklicherweise ist Melinda ein guter Back-Up^^.
    Auf dem niedrigen Level treibst du dich schon auf der Insel rum? Ich glaube meiner High-Level Erzmagierin dürfte da tatsächlich gut aushelfen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich glaube meiner High-Level Erzmagierin dürfte da tatsächlich gut aushelfen.
    Deine Erzmagierin hat leider gerade den Löffel abgegeben, nachdem ein Cyclops sie einer Klippe runtergeworfen hat. Konnte sie nicht mehr retten. Bitte als um Online-Update deines Pawns, damit ich sie wieder holen kann^^

Zitat Zitat von quo
    Wer zockt es eigentlich noch auf der Xbox360? Bisher hab ich nur Master gefunden.
    *wink*
    Gamertag: Duruku
    Mein Vasall ist ne Lv43 Kriegerin

Ich war mal wieder in Fotografier-Laune:

@quo: Im Bild (unterste Reihe-Links) sieht man wie eine Harpyie von deiner Alice bearbeitet wird.

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    *wink*
    Gamertag: Duruku
    Mein Vasall ist ne Lv43 Kriegerin
    Ich hab dich mal geaddet.

Geändert von Master (17.05.2013 um 15:53 Uhr)

Kann ich im New Game+ mein Chara vollständig ändern und trotzdem alle Equipments etc. rübernehmen?

Bin jetzt mal ein paar Ur-Dragon runs am machen, damit ich endlich Heavens Key und Level Ups kriege. Mein Main Chara hat immer noch nur rund 2'000 HP obwohl er schon Level 71 oder so ist.

Mal ne Frage da ich euch schon am Dark Arisen spielen seh: über DLC gibts das nicht, oder? Muss man sich das nun echt nochmal mit dem Hauptspiel holen?

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage da ich euch schon am Dark Arisen spielen seh: über DLC gibts das nicht, oder? Muss man sich das nun echt nochmal mit dem Hauptspiel holen?
    Soweit ich weiss, soll es als DLC vorhanden sein. Ich selber hab es erst im Gesamtpaket geholt.

Ich glaube er meint, ob es die Erweiterung, sprich die neue Insel auch als DLC gibt, ohne das man sich das komplette Spiel nochmal kaufen muss, oder? Und nein, das gibt es wohl nicht.
    Wenn man nur das Original hatte und die Erweiterung spielen will, muss man sich das ganze Spiel nochmal kaufen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich, sobald ichs mal angefangen habe ^^
    (was jedoch wohl noch ne Weile dauern könnte ^^)

Ich bin was das "Add-on" betrifft ziemlich unschlüssig. Ich finde es bescheuert dass es das Ganze nicht einzeln zu kaufen gibt und ich somit für ein altes Spiel 2x zahlen müsste. Ich bin mir jetzt nicht sicher was den Umfang betrifft, aber nur ein großer Mega-Dungeon mit sich wiederholenden Räumen wie im Grabenbruch, sprechen mich jetzt nicht wirklich als Verkaufsargument an.
    Obwohl ich ja schon neugierig auf die neuen Kreaturen bin, was ja schon immer die größte Stärke vom Spiel war.
    Nur der Preis kommt mir absolut nicht gerechtfertigt vor, wenn man mal bedenkt dass das ursprünglich als downloadbarer DLC gedacht war.

Geändert von Klunky (12.05.2013 um 07:55 Uhr)

Stichworte