Der Urdrache IST das Finale. Ich habe die Online Variante nicht einmal versucht.
Hab nur Platinum und alles "einmal" gemacht im. Also im Endgame sind das die drei besonderen Drachenformen, die im Endgame in Gransys auftauchen, sowie die drei Fragezeichen die einen herausfordern. (Die Drachen haben mindestens mehr HP als ihre "normalen" Kollegen, und droppen immer eine "x" tear) Dazu alle Kammern im Everfall. Und das wars. Einzige Klasse: Assassine. Das Spiel wird eh relativ zügig zu nem Witz, eine andere Klasse macht imo nur Sinn, wenn man von vorne anfängt. Wobei vllt lag das mit "ein Witz" auch am Dolch + Bogen Assassine. Habe im zweiten Durchgang, für den ich stolze 4 Stunden gebraucht habe, ein Schwert benutzt. Unglaublich wie viel schwächer man da ist, obwohl das Schwert besser war als meine Dolche.
Schwert+Bogen ist aber natürlich auch eine richtig miese Kombi. Melee-Kampf ohne irgend eine Möglichkeit zur Verteidigung und nicht einmal die Stagger Res, HP etc. eines Warrior. Selbst Schwert + Schild wär wohl blöd.