Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe einfach ingame son Bild gemacht, USB stick in die Ps3, rüberkopiert, und dann eben hier im Forum als Anhang hochgeladen.

Und level sind gar nicht mal soo wichtig. Niedriger Level würde mehr EXP für dich bedeuten. (Je tiefer der Durchschnitts-Level des Teams, desto mehr Exp und vice versa)
    Die Kosten kommen eben dadurch zustande, dass Stella relativ nett ist. Vermutlich im Vergleich zu deinem eigenen Char oder so. Level ist der größte Faktor, aber nicht nur, wie man sieht.

Wobei ich momentan auf ~l30 zwei level 45 Pawns habe. Die sind beide gar nicht mal so toll, aber ich hatte keine Lust mehr auf die Suche. So hab ich jetzt zwei Guardians.
    Als Mage wäre ein Utilitarian und Medicant ganz nützlich. Aber doch nicht Guardian. Keine Ahnung was da manche machen. Zum Glück bin ich eher jemand der nen Bogen nutzt, aber wenn ich mal nah ran gehe, was auch passiert (kann mich ja auch für ne Zeit lang unverwundbar machen), dann sollte der Mage doch nicht hinterherrennen.
    Der Fighter als Guardian ist auch nicht so toll. Aber es geht halbwegs, soweit ich das gesehen habe. Bla. Ein paar offensivere Sachen wären da schon nett.

Mein eigener Pawn ist jetzt lustigerweise nur noch Scather. Anfangs war sie mal Challenger. Dann Challenger/Scather -> Scather / Challenger -> Scather. Komplett umgewöhnt. Anscheinend guckt sie das von mir ab oder so. Dabei gehe ich schon irgendwo erst auf Fernkämpfer und Magier, wenn ich mal einen sehe. Aber oftmals charge-shot ich halt kleine Gegner aus der Distanz, und erledige sie gerne mal mit einem Schuss. Vielleicht isses das. Viele kleine Goblins sterben so, bevor mein Team was machen muss. Sieht vielleicht einfach so aus, als würde ich gerne alle Gegner sofort bekämpfen, weil.. naja. Ich sehr sehr gerne zu erst aus der Distanz angreife.

Geändert von Kiru (17.06.2012 um 09:23 Uhr)

Stichworte