Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Spiel speichert komplett automatisch? Wär mir noch nicht aufgefallen. Aber ich bin der guten eh direkt hinterher gesprungen (und eben auch gestorben). "Richtig" gestorben ist se deshalb wohl nicht.
    Wenn sie kampfunfähig ist nicht, wenn sie komplett tot ist (also richtig weg ist) dann schon. Der Vasall wird dann zum Erweckten zurückgeschickt, die Server geladen, das Spiel gespeichert. Da sie aber bei dir noch anwesend war und du dann eh sofort nachgestorben bist, hast du in dem Sinne Glück gehabt. Wärst du weitergegangen und hättest gewartet, bis sie verloren geht wäre das Spiel gespeichert worden.

Zitat Zitat
    Aber wie ist das mit den automatischen speichern wenn man eine neue Gegend betritt? Überschreibt das mein manuelles speichern?
    Ja. Ist mir bei einer Eskort Mission was passiert. Mein Missionsziel ist gestorben, Auftrag war gescheitert, ich bin aber trotzdem in den Altar des Wassergottes rein. Das Spiel hat automatisch gespeichert und beim Laden war ich wieder im Altar und die Mission war immer noch futsch. Weshalb ich dann vom letzten Kontrollpunkt geladen hab. Zum Glück hab ich, bevor ich die Mission angenommen habe, eh in einen Gasthaus übernachtet. Hab deswegen jetzt nicht soviel Zeit verloren.

Zitat Zitat
    Aber das Spiel ist mit speichern ja eh komisch. Diese "check point saves" haben ja absolut nichts mit dem eigentlich save zu tun, sondern nur mit "restart from last checkpoint save".
    Kontrollpunktspeichern überschreibt auch deinen aktuellen spielstand automatisch nur halt + kontrollpunkt.

Geändert von Hyuga (09.06.2012 um 12:48 Uhr)

Stichworte