Wenn sie kampfunfähig ist nicht, wenn sie komplett tot ist (also richtig weg ist) dann schon. Der Vasall wird dann zum Erweckten zurückgeschickt, die Server geladen, das Spiel gespeichert. Da sie aber bei dir noch anwesend war und du dann eh sofort nachgestorben bist, hast du in dem Sinne Glück gehabt. Wärst du weitergegangen und hättest gewartet, bis sie verloren geht wäre das Spiel gespeichert worden.Zitat
Ja. Ist mir bei einer Eskort Mission was passiert. Mein Missionsziel ist gestorben, Auftrag war gescheitert, ich bin aber trotzdem in den Altar des Wassergottes rein. Das Spiel hat automatisch gespeichert und beim Laden war ich wieder im Altar und die Mission war immer noch futsch. Weshalb ich dann vom letzten Kontrollpunkt geladen hab. Zum Glück hab ich, bevor ich die Mission angenommen habe, eh in einen Gasthaus übernachtet. Hab deswegen jetzt nicht soviel Zeit verloren.Zitat
Kontrollpunktspeichern überschreibt auch deinen aktuellen spielstand automatisch nur halt + kontrollpunkt.Zitat