-
Held
Das Spiel speichert komplett automatisch? Wär mir noch nicht aufgefallen. Aber ich bin der guten eh direkt hinterher gesprungen (und eben auch gestorben). "Richtig" gestorben ist se deshalb wohl nicht.
Aber das Spiel ist mit speichern ja eh komisch. Diese "check point saves" haben ja absolut nichts mit dem eigentlich save zu tun, sondern nur mit "restart from last checkpoint save". Aber wie ist das mit den automatischen speichern wenn man eine neue Gegend betritt? Überschreibt das mein manuelles speichern? Wie gesagt, getestet hab ich das noch nicht. Bin bisher davon ausgegangen, dass das auch irgendwo so "temporäre" Sachen sind, falls man mal stirbt oder so. Naja keine Ahnung. Ich schau auch nicht immer drauf, obs jetzt "saved content" oder "checkpoint save complete" sagt. Sind glaub ich die beiden Möglichkeiten. Auch wenns etwas nervt, ich speicher eigentlich relativ häufig. Besonders wenn ein Kampf bevorsteht und das schwerer sein könnte. Funktioniert natürlich nicht, wenn man überraschend angegriffen wird, aber sonst..
Geändert von Kiru (08.06.2012 um 21:38 Uhr)
Stichworte