Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt gibt es sogar hier schon Leute die On Disk-DLC schön reden? Damn.
    Das ist wirklich der Hammer.

@Topic

So hab jetzt Gran Soren ausgeforscht. Wow ist das Ding groß. Ich dachte der Handelsbezirk wäre schon alles, aber da gibts ja noch einige Areale, welche man erstmal erforschen muss. Dabei war ich noch nicht mal beim Herzog und seinen Palast.100% überzeugen tut mich die Stadt jedoch nicht. Sie ist zwar groß aber viele häuser kann man gar nicht betreten, egal um welche Tageszeit. Vielleicht kann man erst später rein, glaub ich aber nicht. Außerdem hat man sich wohl stark auf "Copy+Paste" verlassen, hab schon einige Häuser in betreten welche genau gleich aussahen oder höchsten spiegelverkehrt waren.
    Hab jetzt auch meine Laufbahn zum Assassinen und die von meinen Hauptvasallen zum Krieger geändert. Viel vom Assassinen habe ich noch nicht mitbekommen er kann aber die meisten Waffengattungen ausrüsten (alle nahkampf bis auf zweihandschwerter und alle bögen bis auf Langbögen) was ihn wohl allein deswegen zum vielseitigsten Job machen wird. Hab da meine ganzen DP investiert, mal sehen wie der sich entwickelt.
    Und Wahnsinn wieviel Geld man bekommt und wieviel man gleichzeitig auch ausgibt. Hab da in einem Einkauf über 30.000 G ausgegeben, während ich im Lager der Vasallen (praktisch eine Stadt vorher) nicht mal auf 8000 G gekommen bin.

Ach ja: Kampfsystem gefällt mir immer noch. Die Animationen sind wirklich butterweich.

Geändert von Hyuga (31.05.2012 um 22:06 Uhr)

Stichworte