Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Nier bietet nicht nur ordentliche Kämpfe, neue Waffen und Items und Rare Item Gathering Points, sondern auch ausgezeichnete neue Soundtrack-Arrangements. Das ist das Geld allemal wert.
    Und Ar tonelico III... eh, hast du den DLC nicht durchgespielt? Das letzte Event ist ja wohl jeden einzelnen Cent (ich hab $3 für alle Episoden ausgegeben) wert! Ich mein, wer da kein Karies bekommt, der ist doch irgendwie aus Beton gebaut.
    Der Nier DLC war aber nur "ok", wenn man auch Platinum holen will (wollte ich, darum.. ok). Aber ansonsten war da eben das Preis/Leistungs Verhältnis sehr mies, auch wenn das Ding mir durchaus Spaß gemacht hat. Kurzweilig, aber immerhin Spaß.
    AT3's DLC fand ich hingegen persönlich sogar richtig mies. Wie kann man einen DLC über einen Char machen, von dem man SO wenig sieht, dass man die doch nicht einmal annäherungsweise mögen kann. Naja abgesehen davon halt, dass es viel zu kurz ist, sie nicht einmal "normale" Artworks erstellt und auch nichts vertont haben. Die "normale" Grafik und "CGI" des Spiels ist einfach kacke. Dementsprechend mies war auch diese.. letzte Szene, die sie sich von mir aus aber eh hätten sparen können. Diese Szene.. ne. Dagegen waren die miserabel aussehenden "purge" Sequenzen ja noch total in Ordnung. Bessere Char-Modelle und Animation hätte dem ganzen wirklich gut getan. 6 Euro dafür ist einfach viiiel zu viel. Einer.. vielleicht. Hätte da eher eine ganze Cosmosphere erwartet, etwa mindestens so lang wie Tyria's. Ich mein 6 Euro. Das sind mindestens 10% vom kompletten Spiel. Da können sie doch nicht so ne half-assed 1h lange story hinlegen. Das würde ich vielleicht schlucken, wenns mein Lieblingschar wäre, dem das ganze gewidmet ist, aber das ist ja komplett unmöglich bei diesem Char. Die kennt man ja vorher so ziemlich garantiert nicht.

Geändert von Kiru (31.05.2012 um 19:42 Uhr)

Stichworte