So, es ist da. Die DLC installiert und jetzt kanns losgehen? Also der Prolog hat durchaus Spaß gemacht, wenn da auch noch kaum Erkundung war.. was auch nicht heißt, dass es ein einziges Tutorial war. So sehr wird man nicht an die Hand genommen. Der Kampf am Ende war nett. Nicht wirklich schwer, aber das wär ja auch noch schöner. Im Prolog schon sterben? Was nicht heißt, dass das Vieh keinen Schaden ausgeteilt hat. So ein Hieb zieht schon einmal nett 1/3 vom Leben ab. Oder 1/4. Und die Giftwolke, in die ich mal reingerannt bin, so von wegen "hm, das sieht hier ja seltsam aus.. oh meine HP gehen runter", .. naja. Keine Ahnung was ich groß gemacht habe, aber wenn das schon Spaß macht, bin ich guter Dinge.
Viel mehr habe ich dann aber auch noch nicht gesehen. Denn danach kam, mehr oder weniger, der Char Editor. Nunja, mein Hauptchar steht nun. Für die Namensgebung habe ich mich dann echt durch Vornamenslisten auf ein paar Seiten gewühlt, da mir einfach nichts nettes einfallen wollte. Char ist nun Strider, und nun hab ich erst mal keine Zeit mehr. Mal sehen wann das mit dem Pawn kommt. Da muss ich mir noch überlegen, ob ich den wirklich auch "Strider" sein lassen will.. oder ob ich nicht doch nen Magier für Heilung oder so haben will. (Wollte mehr oder weniger "Twins" machen... alleine schon, weil das dann mit dem Editor weniger Zeit kostet. Und nun erstellt man die noch nicht einmal direkt hintereinander..)