Ich wette dass 90% der Online Pawns weiblich sein werden.![]()
also Ich wette dass Dragons Dogma im Schatten von Dark Souls bleibt.
Sicher mit netten Idee, aber dennoch nur ne Kopie wenn man das alles so sieht.
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Also ich finde die dunklen Gassen (bei den Skelleten) schon ziemlich cool gemacht. Das Gameplay scheint auch spassig zu sein, auch wenns nach mehr Button-smash aussieht, als bei Dark Souls. Wobei man die zwei Spiele nicht so recht vergleichen kann, denk ich.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So ein game gehört nach ganz oben
(unglaublich das es so absinkt ^^)
Ich bin immernoch ziemlich gehyped von diesem Spiel.
Ist es in japan denn schon draußen?
Habe irgendwie nichts mehr davon gehört.
Die Letzte Info war ein 1 Stündiges Gameplay Video (oder so) und die erscheinung in deutschland am 1.Mai 2012
Finde irgendwie auch nichts (oder bin nur zu blöd zum suchen)
Der Trailer auf der ANN Seite gefällt mir sehr gut, aber bevor ich es selber gezockt habe will ich keine voreiligen Schlüsse treffen. Rein von den Bildern könnte es auch so wie LotR: War in the North sein und das war bekanntermaßen nicht so der Bringer. Wenn das Gameplay sich eher nach Dark/Demons Souls richtet, mit präziser Steuerung und einem entsprechenden Schwierigkeitsgrad, bin ich definitiv heiß drauf.
Ich freu mich auf das Spiel, wenn auch vorsichtig, sehe das ähnlich wie Zelretch.
Also in der Gamescom Demo war es deutlich einfacher als Dark Souls. Während ich in der Dark Souls Demo beim Erstkontakt 20+ mal verreckt bin (in 20 Min Spielzeit) ohne je das Ende der Demo gesehen zu haben, konnte ich die Dragon's Dogma Demo mehr oder weniger mit Button mashing durchspielen. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl das ich der Spielsystem groß verstanden hatte. (Bei beiden Games ^^) Bei Dragon's Dogma hat es aber auch gereicht drauf zu hauen bzw. drauf zu schiessen in der Demo. Blocken konnte ich afaik gar nicht mit meinem Dolch und Bogen Dieb aber es war in der Demo halt auch nicht notwendig.
Allerdings gab es bei Drgaon's Dogma 2 Demos von der ich nur die mit dem Greifen gespielt habe.
Muss für das fertige Spiel natürlich nichts heissen. Vielleicht wars ein leichter Spielabschnitt und die andere Demo in den Katatkomben war schwerer vielleicht gibts Schwierigkeitsgrade und in der Demo wars auf leicht gestellt. Ich denke aber das es das Game schwer haben wir mit Dark Souls Präzision mitzuhalten, alleine schon dadurch das man die ganze Zeit Computer gesteuerte Companions dabei hat.
Bin aber mal gespannt auf die ersten Reviews die mit Sicherheit auch Vergleiche mit Dark Souls heranziehen werden.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Kann gut sein, dass es ein leichter Abschnitt war, denn immerhin konnte man bei Dragon Dogma Schlüsselanhänger, etc. abstauben und Dark Souls war eher ne Spielebude zum anzocken mit richtger Anstehschlange. Dragons Dogma war ne Anstehmasse, woraus sich der "Entertainer" die Personen rausgesucht hat.
http://www.vg247.com/2011/11/24/drag...for-us-europe/Zitat
Alles in Zeitraum von Februar bis April ist ohnehin sowas von vollgestopft, Mai als Euro-Termin ist daher gut gewählt.
http://www.siliconera.com/2011/09/05...fire-designer/
http://www.destructoid.com/sdcc-inte...a-206735.phtml
http://www.strategyinformer.com/xbox...nterviews.html
http://www.ausgamers.com/features/read/3082952
Da stehen ein paar intressante Sachen drin, wie das Mitwirken eines Breath of Fire-Designers, sich Capcom Inspiration von Games wieFable und Oblivion einholt, ein Open World-RPG mit einem Capcom-typischen Action-Einschlag kreiert werden soll, das Reisen von einem Ende zum anderen ca. 1 Stunde dauer soll etc.
Lustig finde ich das Kobayashi das nächste Mal mit einem kleinerem Team arbeiten will. Dazu sage ich nur "Bring on DMC5 and Sengoku Basara 4!".Aber für's Erste freue ich mich erstmal auf Dragon's Dogma.
http://www.oxm.co.uk/39938/features/...ns-own-skyrim/
Endlich mal wieder ein Game bei dem man die Unterschiede zwischen Tag und Nacht stark ausmachen kann.
EDIT:
Das ist noch mehr:
http://www.oxm.co.uk/40121/features/...of-dragon-age/
EDIT2:
http://gotgame.com/2012/03/23/dragon...uki-kobayashi/
Ich freu mich. Ich mein, ok, man kann nicht alles erkunden was man will, aber das ist ja auch mal ok.
Ich will mich eigentlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber das dieses Spiel scheiße wird, ist unmöglich.
Bin mir sicher, dass uns da eine richtige Perle erwartet. Das Pawn System klingt interessant und das Gameplay macht einen 1a Eindruck.
Ich werd mir das Game auf jeden Fall zu Release kaufen.
Same here.
Wie schon damals gesagt, bin ich extrem gespannt.
Aber dennoch wirkt Dragons Dogma in allen Punkten ziemlich gut.
Dragons Dogma scheint etwas zu schaffen, was viele westliche Entwickler immer verpsrechen, aber nicht halten können.
Ich bins ehr angetan von Dragons Dogma
Das einzige was mir ein mulmiges gefühl gibt, ist die Story. Davon sieht man irgendwie extrem Wenig.
Aber die Musik ist incredible. Und allgemein. Wie gesagt, es gibt dem Spieler das, was viele andere Entwickler versprechen und am Ende nur halbwegs bis gar nicht halten.
Geändert von Reding (27.03.2012 um 17:58 Uhr)
Allzu viel Story solltest du glaube ich nicht erwarten. Es sieht nicht wie ein Story-Spiel aus, das wird, soweit ich das sehe, kein Hauptaugenmerk werden.