Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Das Gelaber der Truppe könnte ein wenig runtergeschraubt werden, aber ansonsten sieht das Game schon jetzt sehr sehr erstklassig aus.

    Geändert von Master (09.06.2011 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Gelaber der Truppe könnte ein wenig runtergeschraubt werden
    Lol. Das ist das erste was mir an dem Spiel gefällt - sowas trägt imho immer sehr zur Stimmung bei... Andererseits sollte es dann halt schon nicht immer das selbe Gesabbel sein

  3. #3


    The Coolest Feature of Dragon’s Dogma Is the Characters Other People Play

    Das Pawn-System klingt nach einer ganz coolen Idee. Bin mal gespannt was andere Spieler so für Untergebene bereitstellen werden.

  4. #4
    Okay.
    Also kurz zusammengefasst, ohne dem Link gefolgt zu sein.
    Ich habe einen Untergebenen, den ich meinem persönlichem Geschmack anpasse. Anschließend kann ich ihn Online, anderen zur Verfügung stellen.
    Und der sammelt unter derem Kommando Exp's und Informationen die ich dann zu meinem Vorteil nutzen kann?

    Klingt interessant.
    Und wieder wekct dieses SPiel mein Interesse einmal mehr, als ob dies möglich ist So hoch wie es ist.

    Aber eines ist klar, Dragons Dogma hat eine echt schöne Grafik.
    Gefällt mir wirklich gut bisher.


  5. #5
    Heißt das jetzt, dass die einzigen Partymitglieder (bis auf den Hauptcharakter) dieso sogenannten Pawns sein werden?

  6. #6
    Ich wette dass 90% der Online Pawns weiblich sein werden.

  7. #7
    also Ich wette dass Dragons Dogma im Schatten von Dark Souls bleibt.
    Sicher mit netten Idee, aber dennoch nur ne Kopie wenn man das alles so sieht.

  8. #8
    Also ich finde die dunklen Gassen (bei den Skelleten) schon ziemlich cool gemacht. Das Gameplay scheint auch spassig zu sein, auch wenns nach mehr Button-smash aussieht, als bei Dark Souls. Wobei man die zwei Spiele nicht so recht vergleichen kann, denk ich.

  9. #9

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheiß auf Dragon's Dogma. Gib mir lieber mehr Berserk.

  11. #11
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Dragon's Dogma. Gib mir lieber mehr Berserk.
    Müsste ich mich entscheiden hätte ich ebenfalls lieber mehr Berserk!

  12. #12
    Zitat Zitat
    The weapons and armor from the film will appear in the game; more details will be announced later.
    OK, das hört sich gut an.

  13. #13
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich wette dass 90% der Online Pawns weiblich sein werden.
    Als ich das mit den Pawns gelesen habe war mein erster Gedanke, dass meiner weiblich sein wird. Mit knappen Rock und Mini BH versteht sich

  14. #14


    http://www.oxm.co.uk/39938/features/...ns-own-skyrim/

    Endlich mal wieder ein Game bei dem man die Unterschiede zwischen Tag und Nacht stark ausmachen kann.

    EDIT:

    Das ist noch mehr:





    http://www.oxm.co.uk/40121/features/...of-dragon-age/

    EDIT2:

    http://gotgame.com/2012/03/23/dragon...uki-kobayashi/

    Geändert von Master (27.03.2012 um 01:05 Uhr)

  15. #15
    Ok... wow. Das ist wirklich interessant.

  16. #16
    Ich freu mich. Ich mein, ok, man kann nicht alles erkunden was man will, aber das ist ja auch mal ok.

  17. #17
    Ich will mich eigentlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber das dieses Spiel scheiße wird, ist unmöglich.

    Bin mir sicher, dass uns da eine richtige Perle erwartet. Das Pawn System klingt interessant und das Gameplay macht einen 1a Eindruck.

    Ich werd mir das Game auf jeden Fall zu Release kaufen.

  18. #18
    Same here.
    Wie schon damals gesagt, bin ich extrem gespannt.
    Aber dennoch wirkt Dragons Dogma in allen Punkten ziemlich gut.
    Dragons Dogma scheint etwas zu schaffen, was viele westliche Entwickler immer verpsrechen, aber nicht halten können.

    Ich bins ehr angetan von Dragons Dogma
    Das einzige was mir ein mulmiges gefühl gibt, ist die Story. Davon sieht man irgendwie extrem Wenig.
    Aber die Musik ist incredible. Und allgemein. Wie gesagt, es gibt dem Spieler das, was viele andere Entwickler versprechen und am Ende nur halbwegs bis gar nicht halten.

    Geändert von Reding (27.03.2012 um 18:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •