Nope, nach dem Erreichen von Rang 10 gibts keine neuen Fähigkeiten. Ob du dann wechseln willst liegt an dir. Ich hab das Spiel auch nur mit Kämpfer (Schwert und Schild) und Krieger (fettes Zweihandschwert) gespielt. Musst halt gucken, welche Klassen dir beim Spielen Spaß machen. Der Wechsel im Spiel bringt halt nur den Nachteil, dass du dann erst mal für eine Zeit lang nur schwache Fähigkeiten hast, da du ja auch in dieser Klasse wieder im Rang aufsteigen musst um die neuen zu bekommen (immerhin kannst du deinem Char gute Ausrüstung verpassen, also die, die aktuell bei dir verfügbar ist).Zitat von Cooper
Der Erzmagier macht ziemlich hohen Schaden und das auch auf größere Gruppen. Allerdings deine "Gespielin" beim Wechsel den Großteil an Unterstützungszaubern und dabei auch die Heilerfähigkeit, die ich ziemlich nützlich fand, da dadurch ja auch die anderen Pawns geheilt werden.Zitat
Noch nen kleiner Tipp am Rande: Keine Ahnung ob du das schon gemerkt hast, aber passive Klassenfähigkeiten bleiben klassenübergreifend erhalten. So kannst du selbst als Magier die passiv Fähigkeiten von einem Kämpfer nutzen und umgekehrt. So lassen sich die besten passiven Fähigkeiten der Klassen kombinieren.
Naja, du musst ja nicht nach jedem Levelanstieg sofort die Pawns wechseln. Selbst Pawns die mir im Level 4 oder 5 Stufen hinter her gehinkt haben fand ich eigentlich noch ziemlich nützlich, und in dem Rythmus stört das Wechseln dann auch nicht wirklich.Zitat
Das MUSS man einfach falsch verstehen, das geht gar nicht anders.Zitat
![]()