Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Caestus:

    Ja, die Grafik ist in der Tat ziemlich.. low res. Daran gewöhnt man sich recht schnell (und dann siehts auch nett aus), aber wenn man das Spiel startet ist der Effekt doch erst mal sehr stark sichtbar. Liegt vermutlich daran, dass die Auflösung der forgerenderten Sachen, zumindest bei der Ps3 Version, in "1080p" vorliegen. Also 1080p-schwarze Balken. (Oder aber 720p während die ingame Texturen SD sind..) Die forgerenderten Sachen sehen jedenfalls richtig nett aus.
    Und man merkt auch gleich, dass das Spiel auch irgendwie japanisch ist. Ich glaub ich hab am Anfang schon einen NPC mit ner cappy ("falsch rum auf") in einer Sequenz gesehen. Und die Klamotten, die ich so gekauft habe bisher (nicht viel) sieht auch .. naja. Ich mags. Es passt, aber es erinnert mich auch irgendwie an Final Fantasy, und nicht unbedingt an sowas wie Dragon Age. Keine Ahnung warum. Vllt sollte ich maln Bild machen.. was man ja kann wenn ich das richtig verstanden habe. Habs noch nicht probiert.

    edit: Habe jedenfalls eben 2Stunden oder so das erste "Dorf" durchsucht. Da wird man richtig reich durch. Und das tollste: Die Erkundung bockt durch "jump" so richtig. Da kann man z.B. auf Dächern rumhüpfen und so findet man tatsächlich auch ein paar nette Sachen. (Truhe und so) Richtig schön. Und man kann schnell rennen. SEHR schnell. Aber das scheint mit zunehmenden Gewicht immer langsamer zu werden, aber gut. Passt schon.

    Geändert von Kiru (25.05.2012 um 16:11 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •