Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Weiter aufleveln in den richtigen Vocations zum Beispiel, ich glaube Sorcerer gibt am meisten Mag per Level, ab lvl 100 allerdings sind die Boni nicht mehr so hoch. Demon Periapts (oder das Pendant für die ganze Gruppe) erhöhen kurzfristig deine Magie und die stacken bis zu viermal, damit verdoppelst du deinen Wert effektiv. Fournival verhökert die in großen Mengen spätestens ab Post-Game.
    Abgesehen davon sind Waffen (gold-forged) deine Hauptschadensquelle. Ein komplett aufgestufter Sanguine Stalk (Lvl3-Weapon) hat afair nen Magiewert von ca 1500. Das Teil das der Dark Bishop dropt ist auch nicht übel (den bekommt man auch wenn man Lvl2-Weapons entflucht).
    Element-Buffs können auch helfen, falls Schwächen bekannt. Holy Buff und dann Focused Bolts spammen soll in der Regel gut helfen.

    Alles mit einer Prise Salz, bitte, da ich selber nie so die magischen Klassen gespielt habe. =)

    Edit: Nur um das klarzustellen, diese 2500 Werte für die Schadensschwellen der dicken Brocken in BBI beziehen sich nur auf jeweils einen Wert. Ein Magier braucht keine 2500 Str und ein Krieger keine 2500 Mag. Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber von mir. =P




    Und 42 schon? Wow! =O

    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.02.2016 um 11:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •