Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

  1. #121
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Der einfachste Grund der komplett gegen dein Argument spricht: Niemand zwingt die Hersteller bereits fertigen DLC mit auf die Disc zu packen. Könnten auch später damit ankommen und dann wärst du direkt froh? Wenn also die Frisuren oder sonst was ein paar MB zum download wären anstatt ein Schlüssel? Das ist imo echt quatsch.
    Nein, ich wäre nicht froh wenn sie es extern als MB-große Downloads anbieten würden. Die Tatsache das Download-Inhalte auf der Disk drauf sind und mit einem Schlüssel belegt werden macht die Sache nur ein Stück dreister. Schließlich kann ich damit argumentieren das ich als Käufer auch das anrecht darauf habe mit dem Inhalt der Disk, für die ich Geld bezahlt habe, tun zu können was ich will, solange ich nicht mit dem Kopieren der Inhalte illegal Geld verdiene.

    Werden Download-Inhalte nicht auf der Disk angeboten sonder als extern verkauft kann ich logischerweise nicht damit argumentieren das ich als Käufer recht auf diese Inhalte habe. Allerdings kann ich hingehen und dem Anbieter vorwerfen er habe die Inhalte vorsätzlich aus dem Spiel entfernt um damit Geld zu machen. Der DLC "Aus der Asche" von Mass Effect 3 ist da ein wunderbares Beispiel von vorsätzlich entfernten Inhalten.

    Zitat Zitat
    Ich habe manchmal das Gefühl, als wenn manche Anti-DLC Leute denken, die Firmen wollten damals kein Geld verdienen und waren alle Lieb und haben viiiel mehr gemacht. Totaler Quatsch. Gewinnmaximierung war schon immer da. Und wenn es kein DLC gibt, wird das Budget kleiner und es ist weitaus weniger möglich.
    Sicher waren die Firmen immer an Gewinnmaximierung interessiert. Doch mittlerweile hat das alles stellenweise so Kunden-unfreundliche Maßnahmen angenommen das man ins Grübeln kommt. Außerdem sollte die Gewinnmaximierung uns als Kunden weniger interessieren sondern mehr das wir für unser Geld auch mehr vom Spiel haben. Etwas was mit den meisten DLC-Praktiken nicht gegeben ist.


    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wir spielen wahrscheinlich unterschiedliche Spiele, aber beim Großteil der Spiele, die ich spiele, umfasst der On Disk-DLC wirklich Dinge, die nicht in das normale Spiel gehören.
    Ich rede da z.B. von Game Breaking Superitems, Stat-Boost oder Geld/Exp etc.
    Dir ist aber schon klar das man viele solcher Gegenstände früher in Spielen freigeschaltet hat?


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hier steht sooo viel Gutes dazu. Warum ignoriert ihr es?
    Da habe ich meinen Senf schon hinterlassen. Aber gut das du es erwähnst, denn die ganze Diskussion um DLC von hier kann man gut nach dort verlagern.

    Geändert von Master (31.05.2012 um 23:58 Uhr)

  2. #122
    Kann mir jemand sagen, warum sich niemand meinen Vasallen ausleihen kann? Hab in den Einstellungen extra auf "Jeder" gestellt....

  3. #123
    Passiert. Meine nimmt auch keiner. Einfach Pech oder sonst was. Nicht gut genug. Sieht blöd aus. Irgendwas halt.
    Ist natürlich schade, aber dieses "Prinzip" ist eigentlich eh für die Tonne. Eben da sich das ausleihen schnell auf die stärksten/beliebtesten konzentriert und viele somit irgendwo "hängen" bleiben. Der eigene Pawn erlernt so einfach nie irgendwas neues von anderen, wobei so etwas eigentlich passieren sollte. Tja, was will man machen. Wäre wohl besser gewesen, wenn sie dem Spieler keine Möglichkeiten zur Auswahl gegeben hätten, um die Pawns irgendwie gleichmäßig zu verteilen und im Ausgleich eben dem Spieler weitaus mehr "Einfluss" auf ausgeliehene Chars zu geben. (Selbst ausrüsten z.B. zur Pflicht machen, inklusive Skills.. wobei die Ausgeliehenen eben immer noch keine level bekommen oder neue Sachen lernen können/dürfen)

  4. #124
    Ich weiß zwar jetzt nicht woran das liegt, aber meiner wird ständig ausgeliehen. Jedesmal wenn ich im Gasthaus übernachte krieg ich gleich von drei Spielern irgendwas.

    Sicher, dass es nicht am I-net/sever/ sonst was liegt?

  5. #125
    Ich kann ja auch Vasallen von Freunden ausleihen. Hab echt keine Ahnung warum die Meinen nicht nehmen können. Aber das Spiel fesselt mich momentan eh so gut wie gar nicht...

  6. #126
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich kann ja auch Vasallen von Freunden ausleihen. Hab echt keine Ahnung warum die Meinen nicht nehmen können. Aber das Spiel fesselt mich momentan eh so gut wie gar nicht...
    Ach, das geht sicher schon. Aber wenn man nicht will? Oh und anscheinend hast du keinen Geschmack. DD bietet einfach DIE BESTE Erkundung, die man so in Videospielen so finden kann. So viele kleine Ecken und Kram, wo man nur via Sprünge/Berge runter rutschen/etc. hin kann usw usf. Und dazu noch ein tolles Kampfsystem? Großartig. Da fehlt nix. Ne "umfangreiche" Story mit ellenlangen immer gleichen NPC Gesprächen ala Dragon Age würde dem ganzen nur schaden. Man will schließlich spielen. (Naja auch DA: O schadet der Kram, da will ich persönlich auch eher spielen. Und nicht den selben Kram von fünf verschiedenen Sprechern hören.. Die Story dort ist ja eigentlich ziemlich kurz, nur so breit gezogen.. aber ich schweife echt ab.)

    Was vielleicht schön wäre, wär ein bisschen mehr Musik. Es ist doch meistens ziemlich still. Da hat es sich zu sehr an vielen W-Rpgs orientiert. The Witcher zeigt allerdings, dass es auch anders geht. Musik schadet nicht, vor allem, da DD nicht einmal nen schlechten OST hat. Nur merkt man davon nicht wirklich was...


    edit: AAAAH. Caestus. ÜBERNACHTEN? Ich habe in meinen fast 20h nicht ein einziges mal in nem Gasthaus übernachtet. Ich bin geizig! Ist das nötig?

    edit2: Ok, habe vg gefragt. Ja, man muss übernachten. Ohne wird noch nicht einmal der Pawn in den Rift geladen. Wtf, also hats doch eine riesige Schwäche. Na das nenn ich mal schlechtes Spieldesign. Meine Güte. Das Spiel gibt einem mehr als genug in der Nacht zu tun und mehr als genug kostenlose Heilitems und Pawns heilen doch eh wenn man den Riftstone "berührt". Das Gasthaus ist total unnötig! (Zumindest da zu pennen)

    edit3: Hab jetzt den Pawn "hochgeladen". Das Tutorial ist da auch gekommen. Meine güte Capcom, das ist schon ein recht großer Ausrutscher in einem sonst bisher so "perfektem" Spiel. Abseits der Technik natürlich.

    Geändert von Kiru (02.06.2012 um 10:23 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat
    Meine Güte. Das Spiel gibt einem mehr als genug in der Nacht zu tun und mehr als genug kostenlose Heilitems und Pawns heilen doch eh wenn man den Riftstone "berührt. Das Gasthaus ist total unnötig! (Zumindest da zu pennen)
    Auf das Heilen mit den Riftstone hab ich nicht geachtet aber man kann sich ja per Magie mit der Zeit nicht voll heilen, weil ja die Leiste, welche anzeigt wieviel man heilen kann, immer kürzer wird. Richtig voll heilen kann man sich also durch items und im Gasthaus, was nicht mal so eine schlechte Idee ist. Dadurch bringen sich die Gasthäuser wenigstens etwas.

  8. #128
    Ja, aber da man eben nur sich selbst heilen muss und wirklich Tonnen an Heilkram bekommt, wovon das meiste eh nur verfault... tja. Aber nun weiß ichs ja. Zwar hat immer noch niemand meine ausgeliehen, glaub ich, aber immerhin kriegt man auch so was. Ein paar nutzlose Geschenke und RC, aber keine Bewertung oder "Wissen". Aber nach ein paar Stunden im Rift ist das nichts.

    Zu den Riftstones: Einfach nur nah dran gehen, damit die glühen. Wenn die Pawns nah genug bei dir sind, dann werden die dadurch komplett geheilt.

    Und bin jetzt zurück zum Encampment. Das ganze Questboard war wieder voll... naja egal. Da bin ich weil ein paar Quests mich in die Gegend geführt haben. Lohnt sich aber definitv da noch mal "zurück" zu gehen. Ich glaube ich werde lange keine Hauptquests mehr weiterspielen...

  9. #129
    Sehe ich das eigtl. richtig, dass diese gratis 100 DLC-Missionen ein 700kb-Schlüssel waren oder hab ich was falsch gemacht?

    Finde das Spiel bisher ganz nett, aber ich habe auch nur bis kurz nach dem Prolog gespielt. Die Framerate ist auf der Xbox aber auch nicht der Hit, da kann man auch ruhigen Gewissens zur PS3-Fassung greifen.

    Off-topic: Holy shit, ich war nie jemand, den Ruckeln gestört hat, aber momentan laufen alle neuen Releases extrem unsauber. FF XIII-2, Mass Effect 3, Asura's Wrath teart auch böse, jetzt Dragon's Dogma und unzählige andere. Nervt.

  10. #130
    Die x360 Fassung muss installiert werden. Ansonsten... wenn die Framerate außerhalb der Hauptstadt schlecht ist, dann ist die x360 Fassung schlechter als die Ps3 Fassung. Kann durchaus sein. Wär nicht das erste mal bei nem japanischen Spiel... oder deine Box ist kaputt.

  11. #131
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die x360 Fassung muss installiert werden. Ansonsten... wenn die Framerate außerhalb der Hauptstadt schlecht ist, dann ist die x360 Fassung schlechter als die Ps3 Fassung. Kann durchaus sein. Wär nicht das erste mal bei nem japanischen Spiel... oder deine Box ist kaputt.
    Hab in diversen Seiten gelesen, dass die Framerate bei der 360 Version nicht stabil bleibt. Kann das aber nicht bestätigen, die Ps3 version läuft relativ sauber.

    Zitat Zitat
    Ja, aber da man eben nur sich selbst heilen muss und wirklich Tonnen an Heilkram bekommt, wovon das meiste eh nur verfault... tja.
    Die Idee mit den Gasthaus ist aber trotzdem cool, die ich gerne öfter sehen würde. Man hat das Gefühl man ist in einen richtigen Abenteuer wenn man einen Tag und eine Nacht unterwegs war und dannach in der Stadt mal ins Gasthaus übernachtet und sich und seine Truppe komplett heilt, sich mit seinen Hauptvasallen zu einen kleinen Gespräch (hinsetzt) usw. Allgemein kommt das Abenteuerfeeling in Dragon´s Dogma sehr gut rüber.

    Zitat Zitat
    Und bin jetzt zurück zum Encampment. Das ganze Questboard war wieder voll... naja egal. Da bin ich weil ein paar Quests mich in die Gegend geführt haben. Lohnt sich aber definitv da noch mal "zurück" zu gehen. Ich glaube ich werde lange keine Hauptquests mehr weiterspielen...
    Geht mir auch so. Bin die ganze Zeit mit den ganzen Nebenquests beschäftigt, komm gar nicht dazu den Hauptquest weiter zu machen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Bin die ganze Zeit mit den ganzen Nebenquests beschäftigt, komm gar nicht dazu den Hauptquest weiter zu machen.
    Im GAF hat einer gesagt das er 60 Stunden gezockt hat bevor er zum Herzog gegangen ist. Aber das kann mir auch gut passieren wenn ich so weiter mache wie bisher.

    Im Moment erforsche ich den südwestlichen Teil der Karte. In Kassardis habe ich noch einen Auftrag übrig, nämlich die Eskortmission vom Messdiener, die auch der Grund für meinen Trip in den Südwesten ist. Schon lustig was ich bei der Erkundung des Gebietes so alles gefunden habe. Neue Ausrüstung, neue Gebiete (unter anderem den Hexenwald, den ich sogar bei Nacht erkundet habe... was für ein Erlebnis. ), ich habe Zyklopen und eine Chimäre vermöbelt, dem Niederen Drachen bin ich allerdings aus dem Weg gegangen. In dem Game gibt es einfach so viel zu entdecken, hier kommt echt Abenteuerstimmung auf.

    Nachher will ich echt mal weitermachen, der ganze E3 Zirkus hat mich die letzten Tage etwas vom Game ferngehalten.

  13. #133
    Das blöde an der Erkundung ist nur, mal wieder, dass Schätze.. random sind. Schatztruhen "respawnen", ähnlich wie bei ff12. (bei DD respawned alles, im Gegensatz zu ff12) Und so kriegt man eben mit Pech nur crap, mit Glück auch mal was gutes. Ich hatte bisher NUR Pech. Das einzige Equip was ich so bisher gefunden habe, kann ich nicht tragen.. außer 2 Ringe. Verstehe nicht, wieso man so etwas macht. Da ist die Erkundung eigentlich so genial, dann wirds aber quasi unnütz, da die gefundene Truhe im Endeffekt eh nix wert ist. Vermutlich. Kriegt man auch aus anderen Truhen, die ja auch alle nach ein paar Tagen wiederkommen. Schade.

    Oh und: Die "Witchwoods" sind doch echt kein Problem. Das nervigste bei Nacht ist dort, dass man die Spinnen nicht sieht. (Und ich glaube es gibt weniger Schweine/Karnickel... muss noch ordentlich davon töten)
    Das westliche Gebiet hat teilweise viel fiesere Dinge. Vor der Banditenfestung hab ich dort ein Dutzend starker Banditen (400+ exp) gesehen. Hab sie übel gekitet, eine direkte Konfrontation wär sowas von schief gegangen. Könnte aber auch mit dem Quest das ich hatte zusammen gehangen haben. Die Riesenviecher hast ja schon erwähnt. Der große (Zyklop?) neben der Festung war sehr leicht. Ist nur wien doofer rum gelatscht und ich habe Pfeile reingeschoben. Irgendwann fällt er um und alle rennen auf ihn drauf. Während des Kampfes wurds dann Nacht und ich habe das Gebiet weiter erkundet. Am Meer lang. Einiges an Goblins. Irgendwann wurds dann wieder Tag und ich habn U-Turn gemacht, aber einen großen, und bin über die Chimära gestolpert.. mit ner halb toten Party. Nein, da hab ich nicht den "ambush" besiegt. "Quest failed", aber ist ja nicht so, als würden die wo auftauchen. Blödes Vieh. Naja abseits davon, dass mein Equip beschissen ist, das aus der Hauptstadt halt.

    Und nun noch ein Kritikpunkt: Pawns. Da haben sie wirklich was behämmertes gemacht. Wenn ein Pawn nie ausgeliehen wird, dann bekommt er kein Wissen. Wissen gegen Gegner ist aber SEHR wichtig. Daher werden solche, die schon oft geliehen wurden, auch weiter bevorzugt geliehen. Toll. Sieht man doch relativ schnell, dass das System wirklich nicht gut ist.
    Dazu kommt dann noch, dass Pawns größtenteils am Level ihre Kosten berechnet kriegen. Auch schlecht. So kann man sich auf lvl 20 einen lvl 20 Pawn locker leihen, egal wie stark er ist. (ob 300atk oder 800, ob 0 Wissen oder tausend mal geliehen und dadurch alles am wissen) Aber einen lvl30 Pawn, der auch VIEL schwächer als der lvl20 ist, kostet super viel. Nimmt doch einiges vom Spiel, wo das mit den Pawns so stark eingebaut ist.
    Ich mein, ist ja schön, dass einem das Spiel vorgaukelt als würde der eigene Pawn immer in andren Welten was machen und einem generischen Kram bei jeder Übernachtung zu geben, aber das ist.. nicht gerade ideal.

  14. #134
    Zitat Zitat
    Das blöde an der Erkundung ist nur, mal wieder, dass Schätze.. random sind. Schatztruhen "respawnen", ähnlich wie bei ff12. (bei DD respawned alles, im Gegensatz zu ff12) Und so kriegt man eben mit Pech nur crap, mit Glück auch mal was gutes. Ich hatte bisher NUR Pech. Das einzige Equip was ich so bisher gefunden habe, kann ich nicht tragen.. außer 2 Ringe. Verstehe nicht, wieso man so etwas macht. Da ist die Erkundung eigentlich so genial, dann wirds aber quasi unnütz, da die gefundene Truhe im Endeffekt eh nix wert ist. Vermutlich. Kriegt man auch aus anderen Truhen, die ja auch alle nach ein paar Tagen wiederkommen. Schade.
    das ist wirklich schwach und ein dickes minus für die ganze erkundungssache. Verstehe nicht wie man sowas einbauen kann.

    Zitat Zitat
    Im GAF hat einer gesagt das er 60 Stunden gezockt hat bevor er zum Herzog gegangen ist. Aber das kann mir auch gut passieren wenn ich so weiter mache wie bisher.
    Geht mir ähnlich. Spiele 35 Stunden und könnte bereits zum Herzog. Aber ich hab noch soviel zu tun.

  15. #135
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    das ist wirklich schwach und ein dickes minus für die ganze erkundungssache. Verstehe nicht wie man sowas einbauen kann.
    Das blöde ist, dass, wenn man das nicht weiß, das ganze wirklich Spaß macht. Überall findet man ein paar Truhen. Es lohnt sich richtig sich mal um zuschauen. Und dann merkt man irgendwann, dass die Truhen "respawnen". Wirklich schade.

    Aber auch mal was positives: Mein Pawn wurde mal von Menschen ausgeliehen. Gab ziemlich viel RC. Wenn man bedenkt, dass ca 10level höhere Pawns nur etwas über 1000RC kosten, sind die 30000 oder so RC schon einiges. Kriegt man allen möglichen Kram angezeigt, den die gute gelernt hat, die (nutzlosen) Geschenke und so weiter. Und ein paar 0 RC Teile und etwas ohne Geschenk. Vielleicht, weil die dort gestorben ist? Mir noch nie passiert, naja, nie wo ich danach gespeichert habe. Einmal meinte ein Pawn, es wär doch toll eine Klippe runter zuspringen... fand ich nicht so prall. Hab ich einen auf Lemming gemacht und bin hinterher. Sollte nicht sein, also reload und nicht revive. Funktionierte auch.

  16. #136
    Zitat Zitat
    Vielleicht, weil die dort gestorben ist? Mir noch nie passiert, naja, nie wo ich danach gespeichert habe.
    Wie meinst du das? Wenn die richtig tot sind (und das passiert wenn du sie eine Zeit lang kampfunfähig am Boden lässt) speichert das Spiel doch automatisch.

  17. #137
    Das Spiel speichert komplett automatisch? Wär mir noch nicht aufgefallen. Aber ich bin der guten eh direkt hinterher gesprungen (und eben auch gestorben). "Richtig" gestorben ist se deshalb wohl nicht.

    Aber das Spiel ist mit speichern ja eh komisch. Diese "check point saves" haben ja absolut nichts mit dem eigentlich save zu tun, sondern nur mit "restart from last checkpoint save". Aber wie ist das mit den automatischen speichern wenn man eine neue Gegend betritt? Überschreibt das mein manuelles speichern? Wie gesagt, getestet hab ich das noch nicht. Bin bisher davon ausgegangen, dass das auch irgendwo so "temporäre" Sachen sind, falls man mal stirbt oder so. Naja keine Ahnung. Ich schau auch nicht immer drauf, obs jetzt "saved content" oder "checkpoint save complete" sagt. Sind glaub ich die beiden Möglichkeiten. Auch wenns etwas nervt, ich speicher eigentlich relativ häufig. Besonders wenn ein Kampf bevorsteht und das schwerer sein könnte. Funktioniert natürlich nicht, wenn man überraschend angegriffen wird, aber sonst..

    Geändert von Kiru (08.06.2012 um 22:38 Uhr)

  18. #138
    Zitat Zitat
    Das Spiel speichert komplett automatisch? Wär mir noch nicht aufgefallen. Aber ich bin der guten eh direkt hinterher gesprungen (und eben auch gestorben). "Richtig" gestorben ist se deshalb wohl nicht.
    Wenn sie kampfunfähig ist nicht, wenn sie komplett tot ist (also richtig weg ist) dann schon. Der Vasall wird dann zum Erweckten zurückgeschickt, die Server geladen, das Spiel gespeichert. Da sie aber bei dir noch anwesend war und du dann eh sofort nachgestorben bist, hast du in dem Sinne Glück gehabt. Wärst du weitergegangen und hättest gewartet, bis sie verloren geht wäre das Spiel gespeichert worden.

    Zitat Zitat
    Aber wie ist das mit den automatischen speichern wenn man eine neue Gegend betritt? Überschreibt das mein manuelles speichern?
    Ja. Ist mir bei einer Eskort Mission was passiert. Mein Missionsziel ist gestorben, Auftrag war gescheitert, ich bin aber trotzdem in den Altar des Wassergottes rein. Das Spiel hat automatisch gespeichert und beim Laden war ich wieder im Altar und die Mission war immer noch futsch. Weshalb ich dann vom letzten Kontrollpunkt geladen hab. Zum Glück hab ich, bevor ich die Mission angenommen habe, eh in einen Gasthaus übernachtet. Hab deswegen jetzt nicht soviel Zeit verloren.

    Zitat Zitat
    Aber das Spiel ist mit speichern ja eh komisch. Diese "check point saves" haben ja absolut nichts mit dem eigentlich save zu tun, sondern nur mit "restart from last checkpoint save".
    Kontrollpunktspeichern überschreibt auch deinen aktuellen spielstand automatisch nur halt + kontrollpunkt.

    Geändert von Hyuga (09.06.2012 um 13:48 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Im Moment erforsche ich den südwestlichen Teil der Karte. In Kassardis habe ich noch einen Auftrag übrig, nämlich die Eskortmission vom Messdiener, die auch der Grund für meinen Trip in den Südwesten ist. Schon lustig was ich bei der Erkundung des Gebietes so alles gefunden habe. Neue Ausrüstung, neue Gebiete (unter anderem den Hexenwald, den ich sogar bei Nacht erkundet habe... was für ein Erlebnis. ), ich habe Zyklopen und eine Chimäre vermöbelt, dem Niederen Drachen bin ich allerdings aus dem Weg gegangen. In dem Game gibt es einfach so viel zu entdecken, hier kommt echt Abenteuerstimmung auf.
    War heute nun auch dort, den Priester oder so inner Bucht absetzen. Gut, dass man nicht den "normalen" Weg in die Schlucht nehmen muss, wenn man bedenkt, was da vor so steht. Schlecht, dass ich da rausgehen wollte. Es hat recht genervt gegen 2 Cyclopen und Goblins gleichzeitig zu kämpfen, während Goblins explosive Geschosse via so einer stationären Arbalest vom "Berg" aus geschossen haben. Gut, dass der eine Cyclop kaum gepanzert war.
    Bin dann auch weiter gen Norden und habe dort auch einen Drachen gesehen, bin aber nicht näher ran gegangen. Vielleicht der selbe wie bei dir. Lustigerweise ist der einige Zeit später anscheinend an Alterschwäche gestorben. Nachdem ich in der Nähe nen weiteren Cyclop und Goblins vermöbelt habe und weiter am erkunden war, bekam ich auf einmal die "dragon's forge" Nachricht und Trophäe. Und das passiert, wenn man Drachen tötet. (Oder anscheinend wenn sie einfach sterben) Bin dann den Drachen suchen gegangen, aber gefunden hab ich den nicht mehr. Bei nem Goblin Camp bin ich dann aber umgedreht. Wird dunkel, und bevor der Drache doch noch von den toten aufersteht oder so.. eh nee.

  20. #140
    Das Screenshot-Feature über Facebook ist etwas umständlich. Aber ok, besser als gar keines. Na ja, hier jedenfalls ein paar Bilder:

    Der Hauptcharakter: Silmeria, als Streicher gestartet, aktuell als Kämpfer unterwegs:



    Der Hauptvasall: Melinda, aktuell Erzmagier:



    Vom Hauptvasall Bilder zu schießen gestaltet sich als etwas schwierig.*lol

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •