Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

  1. #221
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Leute aus der Freundesliste mieten kostenlos!
    Was meinst du wie ich mich anfangs über Wasser gehalten hab, ich hab Master's Melinda quasi in Dauerbeschlag gehabt!
    Ging mir genau so. Pawns aus der Freundesliste sind glücklicherweise kostenlos. Aber da ich jetzt auch schon LV 200 hab, sind ja alle kostenlos. Die Melinda ist bei mir fix gesetzt^^

  2. #222
    Schön das ich aushelfen konnte.

  3. #223
    Super Rollenspiel es wird oft total unter Bewertet spiele grade das Addon finde das aber sehr schwer

  4. #224
    Zitat Zitat von Torsten666 Beitrag anzeigen
    Super Rollenspiel es wird oft total unter Bewertet spiele grade das Addon finde das aber sehr schwer
    Finde ich auch, und da ich eher der Wälder und nicht der Dungeon Typ bin, liegt's erstmal auf Eis... -.-
    Vor allem stört mich aber diese angedeuteten Storyfetzen zwischen dem König, seiner Gemahlin und dem Helden.


    Hm... Masters Melinda (weiß auch nicht warum ich im Kopf immer den Namen Miranda höre *an Serenity denk* xD) könnte ne Idee sein...

    Geändert von Fenrir (17.09.2013 um 20:09 Uhr)

  5. #225
    Melinda, Masters Magierin heisst Melinda. :P Nimm gleich noch meinen Lavitz mit! *hinthint*
    Alternativ habe ich auch noch einen Zweitvasallen, den ich zurzeit auflevele. *hust*

    Und bei der Story scheint viel gestrichen und gekürzt worden zu sein, schade drum weil das bisschen was drin geblieben ist doch einiges an Intensität hat, für mein Empfinden zumindest.

  6. #226
    Seit heute gibt es das Spiel im PSN-Store für Plus-User umsonst. Irgendwie blöd, denn ich habe es mir erst letzte Woche für stolze 30 Euro dort gekauft ... xD

  7. #227
    Uuppss, den Spoiler jetzt erst gelesen, darum die späte Antwort:
    Zitat Zitat von Fenrir
    Finde ich auch, und da ich eher der Wälder und nicht der Dungeon Typ bin, liegt's erstmal auf Eis... -.-
    Vor allem stört mich aber diese angedeuteten Storyfetzen zwischen dem König, seiner Gemahlin und dem Helden.

  8. #228
    Woah, auf Gametrailers gerade gesehen das ein Dragons Dogma Online rauskommt. Sieht mal schon richtig toll aus.

  9. #229
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Woah, auf Gametrailers gerade gesehen das ein Dragons Dogma Online rauskommt. Sieht mal schon richtig toll aus.
    Nur dumm dass es ein Free2pay Spiel mit haufenweise Mikrotransaktionen werden wird. Ein vollwertiges Dragons Dogma 2 wäre mir allenfalls lieber gewesen, aber Capcom eben.
    Ist ja nicht so als hätten sie mit Deep Down nicht einen derartigen Titel am laufen.

  10. #230
    Ach, keine Sorge, es wird eh erstmal nur in Japan rausgebracht. Das macht unheimlich Sinn, denn Dragon's Dogma hat sich außerhalb von Japan wesentlich besser verkauft als im Land selbst.

    ...

    Marketing 101! .

  11. #231
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Nur dumm dass es ein Free2pay Spiel mit haufenweise Mikrotransaktionen werden wird. Ein vollwertiges Dragons Dogma 2 wäre mir allenfalls lieber gewesen, aber Capcom eben.
    Ist ja nicht so als hätten sie mit Deep Down nicht einen derartigen Titel am laufen.
    Oh, den shit hab ich übersehen. Ein vollwertiges DD 2 wäre mich auch lieber. Das Teil 1 zocke ich immer noch gerne.

  12. #232
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Nur dumm dass es ein Free2pay Spiel mit haufenweise Mikrotransaktionen werden wird. Ein vollwertiges Dragons Dogma 2 wäre mir allenfalls lieber gewesen, aber Capcom eben.
    Ist ja nicht so als hätten sie mit Deep Down nicht einen derartigen Titel am laufen.
    Abwarten wie mies die Pay2Win-Sache werden wird. Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen ein F2P Dragon's Dogma. Im Grunde ist Dragon's Dogma Online ein (hoffentlich guter) Lückenfüller bis Itsuno & Co. mit DMC5 fertig sind und für das echte Ding bereits sind: Dragon's Dogma 2.

  13. #233
    Eine Meldung bezüglich des Finstergram-Rüstungspaket für Dark Arisen auf der Xbox 360: Seit dem letzten Patch, der schon einige Jahre zurückliegt, werden die Gegenstände des Pakets nicht mehr angezeigt, wenn man das Spiel auf Deutsch spielt. Ob als Vorschau-Paket oder vollständig gekauften Download ist dabei egal, die Gegenstände werden nicht angezeigt, wenn man das Spiel auf Deutsch spielt.

    Meine Schwester hat erst vor einigen Stunden die Ursache dafür herausgefunden, in dem sie die Sprache der Konsole auf verschiedenen Sprachen umgestellt hat. Nach einigen Versuchen in verschiedenen Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Holländisch, konnte festgestellt werden, dass der Fehler nur bei der Einstellung auf Deutsch auftritt. Die Region der Konsole scheint hierbei keine Rolle zu spielen. Da im Internet keinerlei Lösung zum Fehler zu finden ist, dachte ich mir poste es einfach mal hier.

    Da ich weiß das manch einer hier auch auf GAF aktiv ist, wäre es gut wenn einer die Meldung weiterreichen könnte. Ich würde es selber machen aber ohne GAF-Account wird das nix.

  14. #234
    Dragons Dogma: Dark Arisen, Ja oder Nein?

  15. #235
    Ja!

    Schade dass mein klappriges Notebook das nicht stemmen würde, oh was habe ich das Spiel auf der 360 totgedaddelt. =P

  16. #236
    Wahrscheinlich, ja. Ich muss vorher aber noch ein paar andere Titel einkaufen ^^

  17. #237
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dragons Dogma: Dark Arisen, Ja oder Nein?
    Ja! Unbedingt.

  18. #238
    Wie kann man zu Dragons Dogma nein sagen? Sowas geht doch gar nicht

    Noch dazu gibt es das Spiel auf diversen Händlerseiten um bis zu 20 % reduziert. Und von haus aus kostet das Game auf Steam nur 30 EUR. Meine Kopie hat 15 EUR gekostet. Billiger gehts kaum.

  19. #239
    Ich hab mich gestern halb totgelacht wegen dem Spiel :gehe:.

    Mein neustes Hobby. Rook von den Klippen werfen. Das Spiel ist pures Gold, alleine schon deswegen .

  20. #240
    Wohin würde man denn gehen, um das Spiel für 15 Euro zu bekommen? §ninja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •