Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

  1. #201
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das neue Gebiet habe ich dementsprechend noch nicht probiert, aber kommt noch.
    Für Souls Fans lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Die Atmosphäre auf der Insel ist schön düster und die Umgebungen erinnern mich stellenweise wirklich sehr and beiden Souls Games.

    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel jetzt auch mal geholt, nachdem es auf amazon günstig zu haben war.

    Bin noch am Anfang des Spiels und es gefällt mir. Hab als Mage angefangen und bin dann mal auf Bitterblack Island gegangen und hab auf Sorcerer gewechselt. Dummerweise hab ich keine Waffe dazu bekommen und bin dann doch einige Zeit ohne Stab rumgerannt. Glücklicherweise ist Melinda ein guter Back-Up^^.
    Auf dem niedrigen Level treibst du dich schon auf der Insel rum? Ich glaube meiner High-Level Erzmagierin dürfte da tatsächlich gut aushelfen.

  2. #202
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wer zockt es eigentlich noch auf der Xbox360? Bisher hab ich nur Master gefunden.
    Ich, sobald ichs mal angefangen habe ^^
    (was jedoch wohl noch ne Weile dauern könnte ^^)

  3. #203
    Ich bin was das "Add-on" betrifft ziemlich unschlüssig. Ich finde es bescheuert dass es das Ganze nicht einzeln zu kaufen gibt und ich somit für ein altes Spiel 2x zahlen müsste. Ich bin mir jetzt nicht sicher was den Umfang betrifft, aber nur ein großer Mega-Dungeon mit sich wiederholenden Räumen wie im Grabenbruch, sprechen mich jetzt nicht wirklich als Verkaufsargument an.
    Obwohl ich ja schon neugierig auf die neuen Kreaturen bin, was ja schon immer die größte Stärke vom Spiel war.
    Nur der Preis kommt mir absolut nicht gerechtfertigt vor, wenn man mal bedenkt dass das ursprünglich als downloadbarer DLC gedacht war.

    Geändert von Klunky (12.05.2013 um 08:55 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich glaube meiner High-Level Erzmagierin dürfte da tatsächlich gut aushelfen.
    Deine Erzmagierin hat leider gerade den Löffel abgegeben, nachdem ein Cyclops sie einer Klippe runtergeworfen hat. Konnte sie nicht mehr retten. Bitte als um Online-Update deines Pawns, damit ich sie wieder holen kann^^

  5. #205
    Zitat Zitat von quo
    Wer zockt es eigentlich noch auf der Xbox360? Bisher hab ich nur Master gefunden.
    *wink*
    Gamertag: Duruku
    Mein Vasall ist ne Lv43 Kriegerin

  6. #206
    Ich war mal wieder in Fotografier-Laune:




    @quo: Im Bild (unterste Reihe-Links) sieht man wie eine Harpyie von deiner Alice bearbeitet wird.


    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    *wink*
    Gamertag: Duruku
    Mein Vasall ist ne Lv43 Kriegerin
    Ich hab dich mal geaddet.

    Geändert von Master (17.05.2013 um 16:53 Uhr)

  7. #207
    Kann ich im New Game+ mein Chara vollständig ändern und trotzdem alle Equipments etc. rübernehmen?

    Bin jetzt mal ein paar Ur-Dragon runs am machen, damit ich endlich Heavens Key und Level Ups kriege. Mein Main Chara hat immer noch nur rund 2'000 HP obwohl er schon Level 71 oder so ist.

  8. #208
    Mal ne Frage da ich euch schon am Dark Arisen spielen seh: über DLC gibts das nicht, oder? Muss man sich das nun echt nochmal mit dem Hauptspiel holen?

  9. #209
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage da ich euch schon am Dark Arisen spielen seh: über DLC gibts das nicht, oder? Muss man sich das nun echt nochmal mit dem Hauptspiel holen?
    Soweit ich weiss, soll es als DLC vorhanden sein. Ich selber hab es erst im Gesamtpaket geholt.

  10. #210
    Ich glaube er meint, ob es die Erweiterung, sprich die neue Insel auch als DLC gibt, ohne das man sich das komplette Spiel nochmal kaufen muss, oder? Und nein, das gibt es wohl nicht.
    Wenn man nur das Original hatte und die Erweiterung spielen will, muss man sich das ganze Spiel nochmal kaufen.

  11. #211
    Genau das meinte ich. Das ist ja mal fieß. Lohnt sich die Erweiterung denn so groß, dass man den Aufwand betreibt sein Original los zu werden und das Gesamtpaket zu kaufen?

    edit: ich las etwas über unlimitierte Reisesteine für DD-Besitzer die sich Dark Arisen kaufen. Was hat es damit auf sich? Allgemein soll das Reisesystem nun zugänglicher sein, stimmt das?

    Geändert von Fenrir (21.05.2013 um 16:39 Uhr)

  12. #212
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Das ist ja mal fieß. Lohnt sich die Erweiterung denn so groß, dass man den Aufwand betreibt sein Original los zu werden und das Gesamtpaket zu kaufen?

    edit: ich las etwas über unlimitierte Reisesteine für DD-Besitzer die sich Dark Arisen kaufen. Was hat es damit auf sich? Allgemein soll das Reisesystem nun zugänglicher sein, stimmt das?
    Schnapp dir das Game aus UK für unter 20€. Preislich lohnt sich das, vorallem weil es DD + den ganze DLC davon + die neue Insel + einige Gameplaytweaks beinhaltet.

    Spieler die einen Spielstand vom ursprünglichen Dragon's Dogma besitzen erhalten einen netten Bonus in Form eines ewigen Reisesteins, der unbegrenzt einsetzbar ist, sowie 6 neue Outfits + 100000 Riftkristalle.

  13. #213
    Kann man den ewigen Ferrystone duplizieren?

  14. #214
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kann man den ewigen Ferrystone duplizieren?
    Nein. Aber wenn du einen haben willst kannst du deinen Spielstand auf einen USB Stick packen und ich füge die eines ins Spiel ein.

  15. #215
    Mal eine kleine Frage: ich bin jetzt auf Level 100+ und mir läuft bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit dieser verfluchte Sensenmann mit seinen gefühlt 100 Lebensenergiepunkten übder den Weg und bevor ich auch nur 'Hoppla' sagen kann, bin ich tot.

    Gibt es gegen diesen netten (Un-)Zeitgenossen eigentlich eine besondere Taktik?

  16. #216
    Wenn du einen Bogenschützen spielst, dann nimm diese Feuerpfeile (Blast Arrows im englischen) und heiz ihm damit ein. Mit genug Pfeilen kriegste den in einer Runde platt, ohne dass der sich auch nur einmal vom Boden aufrappeln konnte. :P
    Ansonsten haut er ab, nachdem du ihm ca. einen Balken Schaden gemacht hast, also helfen Tränke/Werkzeuge die deine Stärke /Magie zeitweilig pushen auch gut, kannst 4 auf einmal nehmen.
    Ausserdem ist Schutz gegen Schlaf nützlich, den nutzt er gerne bevor er mit der Sense ausholt.

    Insgesamt Abstand halten, immer schön Abstand halten (und meinen Level 200 Ranger Lavitz anheuern *hust*).
    Ach so, und sein Schwachpunkt ist die Laterne btw.


    Wegrennen ist aber auch keine Schande, hab ich selbst laaaange getan. >__>

  17. #217
    Danke für die Tips.

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    (und meinen Level 200 Ranger Lavitz anheuern *hust*).
    Level 200? Seh ich aus wie Rockefeller? So viele Riftkristalle hab ich garantiert nicht.

    Falls sich mein Hauptvasall mal abgewöhnt, mit Hurrageschrei in den eigenen Untergang zu rennen, werde ich mir die Type bei Gelegenheit mal vornehmen.

  18. #218
    Gammel zur Zeit mit 7Millionen Rift Crystals rum und weiß nichts mit mir anzufangen. Nehmt euch doch meinen Tank Pawn mit, der ist Lvl 200 und hat das bestmögliche Equip. Meine PSN ist makesgraves, so müsst ihr keine Punkte bezahlen 8)

  19. #219
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    So viele Riftkristalle hab ich garantiert nicht.
    Leute aus der Freundesliste mieten kostenlos!
    Was meinst du wie ich mich anfangs über Wasser gehalten hab, ich hab Master's Melinda quasi in Dauerbeschlag gehabt!

  20. #220
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Leute aus der Freundesliste mieten kostenlos!
    Und das erfahre ich erst jetzt? Na warte, Schnitter, jetzt gibts was auf die Zwölf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •