Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

  1. #181
    Zitat Zitat von Cooper
    Und was passiert, wenn mein Vasall (oder ich selbst) den Beruf voll ausgebaut haben (sprich: Lvl. 10). Sollte ich dann wechseln, oder gibt es dann trotzdem noch neue Skills und Fertigkeiten dazu?
    Nope, nach dem Erreichen von Rang 10 gibts keine neuen Fähigkeiten. Ob du dann wechseln willst liegt an dir. Ich hab das Spiel auch nur mit Kämpfer (Schwert und Schild) und Krieger (fettes Zweihandschwert) gespielt. Musst halt gucken, welche Klassen dir beim Spielen Spaß machen. Der Wechsel im Spiel bringt halt nur den Nachteil, dass du dann erst mal für eine Zeit lang nur schwache Fähigkeiten hast, da du ja auch in dieser Klasse wieder im Rang aufsteigen musst um die neuen zu bekommen (immerhin kannst du deinem Char gute Ausrüstung verpassen, also die, die aktuell bei dir verfügbar ist).

    Zitat Zitat
    Lohnt es sich eigentlich von Magier auf Erzmagier zu wechseln? Will meinen Vasall eigentlich als Heiler mit gelegentlichen Angriffszaubern skillen. Habe irgendwo gelesen, dass Erzmagier reine Angriffszauberer sind.
    Der Erzmagier macht ziemlich hohen Schaden und das auch auf größere Gruppen. Allerdings deine "Gespielin" beim Wechsel den Großteil an Unterstützungszaubern und dabei auch die Heilerfähigkeit, die ich ziemlich nützlich fand, da dadurch ja auch die anderen Pawns geheilt werden.
    Noch nen kleiner Tipp am Rande: Keine Ahnung ob du das schon gemerkt hast, aber passive Klassenfähigkeiten bleiben klassenübergreifend erhalten. So kannst du selbst als Magier die passiv Fähigkeiten von einem Kämpfer nutzen und umgekehrt. So lassen sich die besten passiven Fähigkeiten der Klassen kombinieren.

    Zitat Zitat
    Auch levelt man ja relativ schnell im Spiel, sodass die ausgeborgten Pawns schnell hinterher hinken und man ständig neue anwerben muss. Klingt auf dem Papier gut, aber im Spiel nervt es dennoch ein wenig.
    Naja, du musst ja nicht nach jedem Levelanstieg sofort die Pawns wechseln. Selbst Pawns die mir im Level 4 oder 5 Stufen hinter her gehinkt haben fand ich eigentlich noch ziemlich nützlich, und in dem Rythmus stört das Wechseln dann auch nicht wirklich.

    Zitat Zitat
    Meine Gespielin "Refia" (Magierin) wurde auch bereits mehrfach "ausgeliehen".
    Das MUSS man einfach falsch verstehen, das geht gar nicht anders.

  2. #182
    Eine Überraschung von Capcom und auch noch positiv. Ich glaube es geschehen noch Wunder...

    Zitat Zitat
    Continuing its commitment to support Dragon’s Dogma post launch, Capcom is pleased to confirm that it will be making new modes and content available in the coming months.

    Available free of charge and scheduled for release before the end of the year Dragon’s Dogma’s million strong community of players will be able to put their skills to the test with the introduction of Speedrun and Hard modes. Speedrun will challenge players to clear the game as quickly as possible with in-game equipments awarded for those who clock specific times; while Hard Mode turns up the difficulty with enemies that are tougher to defeat, but with the reward of further equipment.

    Looking ahead to 2013 Capcom will release Dragon’s Dogma Dark Arisen and we will be sharing more details of this exciting and major expansion to the Dragon’s Dogma universe in the near future.
    This title is not yet concept approved by Microsoft.

    For assets relating to the above content please visit our press site.

    Kind regards
    Capcom’s European PR team






    Zwar habe ich das Spiel schon so ziemlich komplett durch aber die Modi könnten mich durchaus dazu bewegen das Game nochmal durchzuspielen. Bei Dark Arisen handelt es sich um ein Expansionpack, und da bin ich mal gespannt wie der Umfang sein wird.

  3. #183
    Zitat Zitat
    Meine Gespielin "Refia" (Magierin) wurde auch bereits mehrfach "ausgeliehen".
    Wenn da kein Gamertag/PSN Name stand und du keine Bewertung erhalten hast, dann sind das keine "echten" Leute, die sie rekrutiert haben, sondern einfach das Spiel selbst. Erkennt man daran, dass man nur um die 100 RP bekommt.

    Ich habe das Spiel auf der PS3 ebenfalls vor kurzem angefangen, da ich endlich meinen Backlog etwas abarbeiten konnte und nun Dragon's Dogma an der Reihe ist. Wobei ich von Anfang an wusste, dass es ein Spiel genau nach meinem Geschmack wird, was sich bereits definitiv bestätigt hat. Ich bin momentan Level 18 und spiele als Warrior (Yggdrasil) mit Zweihänder, mein Pawn (Lenneth) ist derzeit ein Ranger. Meistens rekrutiere ich noch einen Mage, einen vierten Pawn lasse ich immer aus, da das Spiel vermutlich so zu einfach wird. Spielt es derzeit noch jemand auf der PS3? Könnten gerne Pawns austauschen, bin derzeit Level 18.

    Auf den Hard Modus freue ich mich, wird dann im zweiten Durchgang gespielt, sobald er rauskommt.

    Geändert von Swordy (16.10.2012 um 13:37 Uhr)

  4. #184
    Das Spiel ist ja an sich ganz nett aber... wenn nur dieser rockige Startbildschirm nicht wäre

    Habe ich dabei ertappt das ich ähnlich oft wie bei Dark Souls geflucht habe, wenn ich ins Gras gebissen habe. Hier allerdings wegen der schlechten Kontrolle. Trotzdem macht das Game Spaß.

  5. #185
    Sch-schlechte Kontrolle? Die Kontrolle in diesem Spiel ist eine der besten überhaupt. Es passiert exakt das, was du sagst. Selbst die Jump'n run Mechanismen im Spiel sind besser als in vielen Jump'n Runs. Das hab ich so richtig bemerkt, da ich diese 100 dingsbums Quests zum größten Teil gemacht habe und gerade die späteren haben da EINIGES abverlangt. Und es war toll. Der Weg dahin allerdings hölzern, da es weniger interessant war und man immer nur 6 gleichzeitig von diesen Quests haben konnte. Und wenn du einen Pfeil schießt ist die Flugbahn auch sehr realistisch.

    Wirklich, wenn mich eins an diesem Spiel RICHTIG beeindruckt hat, dann die Physik. Projektil Flugbahn, Bewegung von Chars etc. Ganz großes Kino und viel zu wenige machen sich da genug Gedanken drüber. Und ja, auch Demon/Dark Souls ist da schlechter drin. Nicht schlecht, aber schlechter.. was wie gesagt nicht gerade selten ist.

  6. #186
    Zitat Zitat
    Fight Death In Dragon’s Dogma: Dark Arisen

    Capcom will release an expanded version of Dragon’s Dogma for Japan called Dragon’s Dogma: Dark Arisen. This version has a new area called the Black Curse Island to explore with new monsters. Death carries a lantern in one hand and a scythe in the other. Greater Goblins wear masks and attack with maces while Goblin Shamans cast spells from afar. Dragon’s Dogma: Dark Arisen will also have new weapons, armor, and items to collect. Capcom also enhanced the character creation system with new parts. Dragon’s Dogma: Dark Arisen is slated for release on PlayStation 3 and Xbox 360 in 2013.



    Quelle


    Ich hoffe diese Insel ist riesig und umfangreich. Der Sensenmann ist jedenfalls groß...

  7. #187
    Zitat Zitat
    Following the announcement of Dragon’s Dogma: Dark Arisen last year we are now pleased to confirm concrete details about this expansion to the world of Dragon’s Dogma. Scheduled for release on both PlayStation 3 and Xbox 360 from April 23 in North America and April 26 across Europe, Dragon’s Dogma: Dark Arisen is the next exciting chapter in the Dragon’s Dogma franchise. Coming both on a physical disc and as a full game digital download, the title delivers a huge brand new area, missions, enemies and more, plus all of the content from the original game.

    Just off the Gransys mainland is the cursed Bitterblack Isle and it is here that gamers will discover an underground realm, complete with new terrifying foes to face and incredible treasure to find as they embark on an all new quest. Owners of the original Dragon’s Dogma will be able to export their existing characters and all other saved data, to continue their journey as the Arisen and face this new threat that has emerged from the cavernous depths. Players will be able to take their characters to new heights, with brand new high-level skills and augments as well as all new weapons and armour sets. For those that missed Dragon’s Dogma the first time around, Dragon’s Dogma: Dark Arisen provides the opportunity to start their journey from the very beginning before tackling the all new content.

    Furthermore, owners of the original Dragon’s Dogma will receive the following for free on purchasing Dragon’s Dogma: Dark Arisen: 100,000 Rift Crystals, unlimited Ferrystones and the Gransys Armour Pack consisting of six brand new costumes.

    Based on player feedback, Dragon’s Dogma: Dark Arisen will make the Dragon’s Dogma gameplay experience even more satisfying, with improvements such as easier travel and a more intuitive menu system. For those who already own Dragon’s Dogma and then purchase Dragon’s Dogma: Dark Arisen, these improvements will be automatically retrofitted to their original game.

    So, what does Dragon’s Dogma: Dark Arisen deliver?
    All of the content from the original Dragon’s Dogma plus…

    A massive new underground realm to explore featuring over 25 terrifying new enemies
    More skills/equipment/augments:
    o Level 3 Skills
    - DD:DA provides each character class with a new tier of skills, giving players new devastating abilities and skills to master
    o Over 100 pieces of new equipment
    - All new high level weapons and armor sets for players venturing into the underground caverns.
    o 14 new character/Pawn augments
    o New tiers of equipment enhancement

    And there’s more:
    o Increased character customisation options
    o Item appraisal
    o Option to select Japanese voice over


    Dragon’s Dogma: Dark Arisen will be available for purchase across Europe as follows:

    April 26: PlayStation 3 both disc and digital versions, with the digital version priced at €29.99/£19.99

    April 26: Xbox 360 disc based version (with a digital version to follow as a Games on Demand title in the Summer)
    Quelle





    Gekauft!

  8. #188
    Addon und Hauptspiel in einem als Retail Relase, so leb ich mir das
    Schließe mich daher gern Masters Urteil an

  9. #189
    Ich nicht. Zu teuer für den selben Kram + 3 Stunden DLC oder w/e. Ich hab Platinum und bin glücklich damit. Der Char ist unbesiegbar (da Assassin) und ein neuer dauert zu lange.

    Was sich Capcom bei dem DLC gedacht hat, weiß ich aber echt nicht. Knapp ein Jahr nach Veröffentlichung ist schon mal das eine. Dann war DD maximal ein 7/10 Spiel, was man eher mit einem stark verbesserten Nachfolger bedienen sollte, und nicht "mehr vom selben" und das noch überteuert. Das Pawnsystem braucht z.B. ORDENTLICH Überarbeitung. Genau so einiges vom balancing etc. Kann ja nicht angehen, dass ab Level 30 kaum noch ne Herausforderung existiert. Gegnervielfalt ist auch mangelhaft. Die paar neuen Gegner, wo vermutlich auch wieder nur 5 einzigartige und der Rest Palette-Swaps sind, helfen da auch nicht viel. Ich bin froh, dass es das Spiel gab, aber ein Add-On brauch ich da jetzt wirklich nicht.

  10. #190

  11. #191
    Wasn, ich will eben Teil 2.

  12. #192
    Zu teuer zieht als Argument nicht mehr:

    Dragon's Dogma: Dark Arisen [PS3] - £16.95 | Zavvi
    Dragon's Dogma: Dark Arisen [Xbox] - £16.95 | Zavvi

    Ich hab's gerade eben vorbestellt.

  13. #193
    Ist irgendeine Version vorzuziehen?

    Edit: Ok, das hier klingt recht eindeutig, da ziehe ich wohl die 360 Version vor, ebenfalls mal preordert

    Geändert von Rush (25.01.2013 um 20:52 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ist irgendeine Version vorzuziehen?
    Na ja, kommt darauf womit du besser Leben kannst:

    PS3 Version: kein Tearing, dafür schlechtere Bildrate
    Xbox 360 Version: bessere Bildrate, dafür Tearing

    Ich schätze das sich bei Dark Arisen nicht großartig was ändern wird. Es jedenfalls eine angenehme Überraschung wenn Capcom die Performance auf beiden Plattformen verbessern würde. Abgesehen vom technischen Aspekt sind beide Versionen inhaltsgleich.

  15. #195
    Totale NOOB-Frage:

    Ich mag das Spiel ja, aber trotz Upgrades mache ich mit meiner sexy Assassinen-Schnecke kaum Schaden und verreckte relativ oft. Ich wollte z.B. die Tussi aus dem Witchwood retten und die Banditen dort haben mich nicht nur beerdigt, sie haben mich erniedrigt... (War da afaik Level 10)

    Das zwingt mich zu konstantem Speichern und das finde ich eher nervig, da ich das durch meine Konsolen-Mentalität gerne mal vergesse....

    Ist das alles _normal_ und ist das Spiel etwas härter oder mache ich was total falsch? Ausrüstung kostet auch ein Haufen Asche, den ich aber nicht habe, weil die Sidequests zu schwer sind.

  16. #196
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ist das alles _normal_ und ist das Spiel etwas härter oder mache ich was total falsch? Ausrüstung kostet auch ein Haufen Asche, den ich aber nicht habe, weil die Sidequests zu schwer sind.
    Das ist normal. Am Anfang kann das Spiel ziemlich schwer sein, was sich aber später noch deutlich ändern wird. Du kannst versuchen die Echsen im Untergrund von Kassardis zu farmen, was aber gerade am Anfang recht hart sein kann. Ansonsten bleiben da auch noch die Banditen die Tagsüber auf den Straßen in Richtung der Ruinen von Schloss Aernst lauern. Auf niedrigem Level habe ich damals mit Pfeil und Bogen jeweils einen einzelnen Bandit hervorgelockt und ausgeschaltet, solange bis ich ein akzeptables Level erreicht habe um es mit einer ganzen Gruppe aufnehmen zu können. Die Spider-Man Fähigkeit ist praktisch um die Clowns davon abzuhalten zu verschwinden, sie hat zudem den netten Nebeneffekt das eingefangene Gegner auf den Boden geworfen und dadurch angällig für Nahkampf-Angriffe sind.

  17. #197
    Und thickstone, wenn du Spaß am Spiel haben willst, in Sachen Schwierigkeit, lass Assassine sein. Broken. Absolut broken. Wenn dir das nichts ausmacht.. dann ists natürlich ok. Die Klasse hat quasi den größten Angriff und ist unverwundbar. Und das nicht im Sinne von "nimmt kein Schaden", sondern "wird nicht getroffen", was auch heißt, dass man nicht staggert oder umfällt oder sonst was. Ok, man kann noch gepackt werden, aber nur die wenigsten Gegner können das überhaupt und machen das. Finds immer noch amüsant, wie jemand es ne gute Idee fand, Unsichtbarkeit auch Unverwundbarkeit sein zu lassen. Und das mit dem minimalen Stamina Verbrauch der zweiten Stufe.

    edit: Achja, die Assassin Perks sind auch die besten. Irgendwie +70% zu ATK/MAG und etwas Def glaub ich, wenn man alleine ist und wenn es nachts ist. Stackt natürlich. Und das multipliziert. Also +189% auf ATK/MAG anstatt nur 140% oder was auch immer. Das kann natürlich jede Klasse anlegen, wenn man das vom Assassin gelernt hat. Aber trotzdem.. naja. Selbst der 70% Bonus bei Nacht ist einfach nur sowas von unnötig hoch.

    Geändert von Kiru (26.01.2013 um 10:16 Uhr)

  18. #198
    Nach dem Retro-Flash und dem damit verbundenen eBay-Wahn der letzten Wochen, hat Dragon's Dogma: Dark Arisen für die nötige Erholung gesorgt. Dennoch, ich wundere mich warum außer quo und mir sonst kein MMXler, die finsteren Kammern der Insel Finstergram (oder auch Bitterblack Island im Englischen) am erforschen ist. Ich mein die neuen Inhalte von Dark Arisen sind nicht gerade wenig. Und gerade mit der Insel hat Capcoms absolut ins Schwarze getroffen. Schwierigkeitsgrad, Atmosphäre, Musik... Oh, ich liebe das ganze Zeug.

    Das Screenshot-Tool könnte zwar, von mir aus, schärfere Bilder abliefern, aber immerhin besser als nichts. Und ein paar nette Fotos kann man auch schießen:



    Und nun zurück zum Spiel...

    Geändert von Master (10.05.2013 um 16:20 Uhr)

  19. #199
    Ich spiele ich es auch hin und wieder derzeit, hab ein komplett neues Spiel auf Hard mit meinem US Account angefangen und es macht nach wie vor sehr viel Spaß. Ich glaube, es gehört nach Dark/Demon's Souls zu meinen Lieblingsspielen dieser Gen. Das neue Gebiet habe ich dementsprechend noch nicht probiert, aber kommt noch.

    Spielt denn noch jemand DA auf der PS3? Bin für Pawn Austausch immer zu haben.

    Geändert von Swordy (10.05.2013 um 16:37 Uhr)

  20. #200
    Ich hab das Spiel jetzt auch mal geholt, nachdem es auf amazon günstig zu haben war.

    Bin noch am Anfang des Spiels und es gefällt mir. Hab als Mage angefangen und bin dann mal auf Bitterblack Island gegangen und hab auf Sorcerer gewechselt. Dummerweise hab ich keine Waffe dazu bekommen und bin dann doch einige Zeit ohne Stab rumgerannt. Glücklicherweise ist Melinda ein guter Back-Up^^.

    Wer zockt es eigentlich noch auf der Xbox360? Bisher hab ich nur Master gefunden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •