Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

  1. #41
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Allzu viel Story solltest du glaube ich nicht erwarten. Es sieht nicht wie ein Story-Spiel aus, das wird, soweit ich das sehe, kein Hauptaugenmerk werden.
    Dann schau dir mal die ersten Trailer an, alsow eiter oben.
    Die zeigen massive Zwischenszenen von Story. Da könenn die meistlichen westlichen Games (abgesehen von Mass Effect und DA) einpacken. Auch Dialoge etc. Also ichd enke Storytechnisch wird es da einiges geben.

  2. #42
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal die ersten Trailer an, alsow eiter oben.
    Die zeigen massive Zwischenszenen von Story. Da könenn die meistlichen westlichen Games (abgesehen von Mass Effect und DA) einpacken. Auch Dialoge etc. Also ichd enke Storytechnisch wird es da einiges geben.
    Das kann ja was werden. Kreiert man sich nicht eine komplette face-less Vierergruppe? Gibt also genau so Story wie in Dragon Quest 9. Weniger ist manchmal mehr. Aber wird sich alles zeigen. Solange die nicht nervt, sollte sie ja nicht stören.

  3. #43
    Dragons Dogma Story Trailer

    Nun... bietet wohl doch viel Story
    Wie ich sagte
    Und DAS ist wieder der Japanische Flair



    Ich bin gerade SO gehyped
    Ich denke das Spiel schafft das, was ich mir von einem RPG wünsche. :3

    Geändert von Reding (28.03.2012 um 22:08 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dragons Dogma Story Trailer

    Nun... bietet wohl doch viel Story
    Wie ich sagte
    In einem 2-minütigen Trailer könnte man wohl auch DMC1 so aussehen lassen, als hätte es "viel" Story. Bzw. ich glaube Du verwechselst Story hier auch mit Cutscenes. Und selbst davon kann man anhand von dem Trailer nicht schließen, "wieviel"(Quantität) es haben wird.
    Ich formuliere das mal vorsichtig: Das Spiel ist von Capcom und anscheinend sind in den führenden Rollen die, die bei RE / DMC dabei waren / sind. Ich denke, daraus kann man schon mehr schließen als aus nem Trailer, der so schön zurecht geschnitten wird

    Zum Spiel an sich: Sieht ganz gut aus, aber das Gameplay ist hier ja das interessante. Gerade bei den Namen der Mitwirkenden kann man da ja durchaus ne Menge erwarten und daher bin ich durchaus gespannt auf den Titel.

  5. #45
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    In einem 2-minütigen Trailer könnte man wohl auch DMC1 so aussehen lassen, als hätte es "viel" Story. Bzw. ich glaube Du verwechselst Story hier auch mit Cutscenes. Und selbst davon kann man anhand von dem Trailer nicht schließen, "wieviel"(Quantität) es haben wird.
    Ich formuliere das mal vorsichtig: Das Spiel ist von Capcom und anscheinend sind in den führenden Rollen die, die bei RE / DMC dabei waren / sind. Ich denke, daraus kann man schon mehr schließen als aus nem Trailer, der so schön zurecht geschnitten wird

    Zum Spiel an sich: Sieht ganz gut aus, aber das Gameplay ist hier ja das interessante. Gerade bei den Namen der Mitwirkenden kann man da ja durchaus ne Menge erwarten und daher bin ich durchaus gespannt auf den Titel.
    Lieber Sylverthas... kam dir mal der Gedanke, dass ich genau das meinte? Das die "Führenden Rollen" die bei RE und DMC dabei waren diejenigen auf die ich mich mit meiner Storyaussage bezogen habe. Mir ist schon klar, dass man aus ein paar Szenen nicht Story herausschließen kann.
    Also ganz so naiv bin ich auch nicht

    Btw. ich habe mir den Titel gestern vorbestellt bei Amazon.co.uk
    Knapp 45€ damit mache ich nichts falsch

  6. #46
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Lieber Sylverthas... kam dir mal der Gedanke, dass ich genau das meinte? Das die "Führenden Rollen" die bei RE und DMC dabei waren diejenigen auf die ich mich mit meiner Storyaussage bezogen habe. Mir ist schon klar, dass man aus ein paar Szenen nicht Story herausschließen kann.
    Also ganz so naiv bin ich auch nicht
    hab das gefühl dass du nach dem spielen von der Story enttäuscht sein wirst, weils (fast Capcom typisch) davon nicht sehr viel geben wird.
    Und n sprechender Drache ? würgs

  7. #47
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hab das gefühl dass du nach dem spielen von der Story enttäuscht sein wirst, weils (fast Capcom typisch) davon nicht sehr viel geben wird.
    Und n sprechender Drache ? würgs
    Ich liebe das Capcomtypische. Und honestly dieses Spiel wird besser als so manches Westliched RPG (Oblivion *würg* Skyrim *würg*)
    Ich liebte die RE Story und die DMC Storys, selbst DMC4 liebte ich, my favourit of all. Darum werde ich definitiv nicht entäuscht sein. Und sprechende Drachen sind cool Nicht sprechende Drachen sind nur ekelige Tötungsmaschinen ohne Motivation

  8. #48
    Also storymäßig würd ich nicht soviel auf Dragon´s Dogma setzen.

    Ich selber bin auf die Welt und vor allem das Kampfsystem gespannt.

  9. #49
    Jetzt wo mein XBL Gold abgelaufen freut mich eine Meldung besonders:

    Zitat Zitat von RPG Site
    Xbox 360 owners will also be happy to know that Xbox Live Gold will not be required to use the game's online features.
    http://www.rpgsite.net/news/1490-dra...st-to-xbox-360

  10. #50
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Also storymäßig würd ich nicht soviel auf Dragon´s Dogma setzen.

    Ich selber bin auf die Welt und vor allem das Kampfsystem gespannt.
    So viel setze ich auch nicht auf die Story. Ein Spiel kann mich auch so begeistern, siehe Dark Souls. Das ist aber eig. eher die Ausnahme.
    Und ja verdammt, ich steh auf die Cutsences. und ja, sie geben mir ein Gefühl auf die Story. Aber srsly die Mischung aus solch geilen Cutsences, mit einer Stoty die sehr interessant zu werden scheint und dem geilen Gameplay. Wie kann man das Spiel nicht lieben wollen?
    Viel mehr steh ich aber auf die Musik. Die aus dem E3 Trailer und dem Storytrailer ist auf jeden fall endgeil


    Die Musik von B'z passt so geil dazu.
    Sehr interessant, das sie Samayoeru Aoi Dangan auf englisch geremaked haben

    Btw. ich glaube ja, der Held wird ein stummer Held sein Habe ihn bisher zumindestens in keinem Trailer reden hören

    Edit:
    Stream with Hideaki Itsuno
    Hier kann man sich ansehen wie groß die Variantionen sind bei der Charakterertsellung und etliche Spielszenen. Video geht insgesamt 1 Stunde und 47Minuten. ich habe mir nur die ersten 15 Minuten angesehen aber sie haben mich überzeugt Gefällt mir alles sehr gut, achtung Massive Spoiler im Video Und japp...stummer held

    Geändert von Reding (30.03.2012 um 06:53 Uhr)

  11. #51

  12. #52

  13. #53
    http://www.el33tonline.com/past/2012..._arrives_next/

    Zitat Zitat
    You’ll get your first playable taster of Capcom’s open-world action RPG when the demo goes live on April 24th on the US PlayStation Store and Xbox LIVE, while a release on the European PlayStation Store will follow the next day, April 25th.
    YES!

    Zitat Zitat
    “Let your imagination run wild and design both your playable character and main Pawn using the game’s incredibly in-depth character creation tools before you take on the Griffin; purchasers of Dragon’s Dogma will then be able to export both these characters into the full game on its release.”
    YES!

  14. #54
    Die Demo erscheint nächste Woche am 24. auf XBLA und PSN. Ich freue mich riesig!
    Finds zwar extrem schade, dass bisher noch keine PC Version angekündigt ist, aber dann hole ich mir halt die Box Version und falls mal später eine PC Version folgt, dann fange ich von vorne an. ^^

    Weiß man schon, ob das Game dt. Sprachausgabe bieten wird? Ich weiß, es handelt sich hier um Capcom, dennoch frage ich, da der Digitale Comic auf deutsch ist ^^;

    Edit: Mäh, zwei Dumme ein Gedanke xD

  15. #55
    Mal sehen ob ich mir die Demo lade. Das Spiel wird mehr oder weniger eh gekauft. Ich weiß noch nicht ob zum Release oder nicht.. aber jo. Normalerweise spiele ich keine Demos, aber wenn man die Chars dann auch eh ins richtige Spiel reinhauen kann.. hm.

  16. #56
    Demo wird fix runtergeladen. Ist auch eine coole Idee, dass man den erstellten Charakter mit den Hauptpawn dann auch ins Spiel übertragen kann. So ist das Spielen der Demo nicht mal umsonst.

  17. #57
    Nanu hat niemand die Demo gespielt?

    Habs mir gesaugt und gespielt. Zuerst mal meinen Charakter und seinen Vasallen gemacht. Bin etwas überrascht vom Charakter Editor, denn immerhin wollten die den patentieren lassen. So gut ist der aber nicht. Man hat bei jedem Bereich eine bestimmte Auswahl von Vorlagen und selbst die genaueren einstellungen sind meistens 4stufig. Man kann bei der Nase eine von 30 vorlagen wählen und da z.B selber nur die Länge der Nase ändern und das nur in 5 Längen. Manuell kann man sonst nichts mehr machen. Find da nicht nur den Editor von Skyrim besser, auch der von Dark Souls geht da locker vorbei.

    Das Kampfsystem wirkt etwas chaotisch. Man kann den Gegner nicht anvisieren, was schon gleich ein Riesenmanko ist. Das man aber die Bösse greifen und auf denen rumklettern kann ist keine schlechte Idee. Cool auch, dass der Krieger sich anders steuert als der Strider, wobei ich mir da nicht sicher sind ob dass nur Voreinstellungen sind oder ein Strider wirklich kein Schild ausrüsten aber dafür mit Pfeil und Bogen kämpfen kann. Dennoch hats mich nicht ganz umgehauen, dafür ist das kampfsystem zu chaotisch und zu automatisiert, weiß nicht ob ich den knopf nicht gefunden habe oder man tatsächtlich nicht zwischen den partymitgliedern wechseln kann.

    Zur Grafik: Konnt mir jetzt nicht viel anschauen weil beide Spielabschnitte gleich die Action abgeht aber Texturen sind teilweise sehr matschig,auch die Charaktermodelle sind höchstens "nicht schlecht". Die Grafik ist okay, aber haut niemanden von den Socken.

    Alles in allem muss ich zugeben, dass ich meine Erwartungen nach Spielen der Demo etwas gesenkt habe, was ich persönlich schade finde denn ich habe mich sehr aufs Spiel gefreut. Aber mal sehen, eine Demo sagt ja nicht gleich alles über das Spiel aus.

    Geändert von Hyuga (27.04.2012 um 21:52 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Nanu hat niemand die Demo gespielt?
    Ich habe mich auch schon gewundert. Allerdings muss ich zugeben das ich die Demo auch noch nicht gezockt habe... aus Faulheit das HDMI-Kabel von Xbox 360 auf die PS3 umzustöpseln. Mal schauen, vieleicht mache ich das später noch, falls ich nicht wieder The Witcher 2 zocken sollte...

  19. #59


    http://www.capcom-unity.com/gregaman..._your_strength

    Noch ein bisschen mehr als zwei Wochen...


    Was die Demo angeht: Ich hab sie bestimmt über 10 Mal gespielt und einige Stunden im Charakter Editor verbracht um mir eine ordentliche Kämpferin zu erstellen. Das Aussehen ist mir ziemlich gelungen, nur beim Namen bin ich mir noch nicht sicher. Was die Jobklasse angeht werde ich aber denke ich in der Vollversion mit einem Läufer starten. Die Klasse ist, zumindest in der Demo, viel spaßiger als der Kämpfer. Die Kombination aus Fernkampf (Bogen) und Nahkampf (Dolche) sowie die Fähigkeit Ausweichen zu können sind auf jedenfall ein ziemliches Plus. Mal schauen ob ich aus meinem Charakter einen Läufer-Kämpfer-Hybriden machen werde.

    Von den zwei Bossen die man in der Demo bekämpfen kann finde ich den Greif spektakulärer als die Chimäre. Was letzteren angeht würde ich empfehlen die zwei Vasallen im Stein zu lassen und sich lieber zu zweit mit der Chimäre zu messen. Da man in der Demo sowieso ein wenig überlevelt ist kann man sich den Kampf auf die Art etwas fordernder machen.

  20. #60
    Gut. Ich hab die Demo auf der RPC gespielt und war gelangweilt, weil das Kampfsystem zumindest mit dem da vorhandenen Charakter bloß lahmes Klicken (und zwar minutenlanges Klicken bei der Chimäre!) war. Ich glaube aber auch, das Ding ist in keinerlei Hinsicht repräsentativ. Was mich beeindruckt hat, waren Art-Design, Atmosphäre und die Dynamik der Animationen, die auf eine sehr interessante Art und Weise zwischen Ost und West angelegt ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •