Ergebnis 21 bis 40 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Die Frisuren braucht kein Mensch. Und wir haben die Missionen doch eh gratis dazu bekommen. (Sogar alle 100, der Rest der Welt kriegt die jetzt vermutlich erst einmal wöchentlich in 10er Paketen )

    Und ich bin auch schon "nach" der Hydra und habe schon.. die Haupt-Eskort Mission gemacht. Sagen wirs so.. ich erkunde. Und kam so am Abend an... wo die Mission erst einmal losgeht. Wurd mir auch direkt von der guten Mercedes vorgehalten. Ich müsste ja sehr gut ausgeschlafen sein.
    Jedenfalls.. glaube ich, habe ich mir die Mission dadurch sehr erschwert, haha. Nach den ersten paar Metern wars dann richtig stock dunkel und was dann folgte, oh ja. Da kam so einiges. Nachts ist halt gefährlicher. So weiß ich gar nicht, wie schwer das ganze am Tag ist.
    Wie dem auch sei, bin in der Hauptstadt, habe mich aber noch nicht umgesehen. War jedenfalls großes Kino.

    Allerdings nicht so großartig wie "im Brunnen". Caestus, ich hoffe du bist auch mal zurück zum Startdorf gegangen. Dort wartet ein Brunnen auf dich. Eine Höhle mit einem imo wirklich großartigen Kampf, der auch ein Game Over bewirken kann. (Also schön vorher speichern, bevor es in den "pit of death" geht Keine Sorge, man hört es seeeeehr deutlich, wenn man näher kommt. Grrrrrr ) Ich war da unten auf lvl 7/6. (Arisen/Pawns) und das war spaßig. Vor allem, Höhle.. Wasser.. wenn man nass ist, funktionieren die Lanternen nicht. Und das mitten im Kampf, gibt dem ganzen noch mehr Atmosphäre. Bester Moment bisher im Spiel für mich.


    Und ich kann auch nochmal betonen, wie toll die Erkundung ist. Man kann sogar Bergwände runter"rutschen". Also nicht mit dem Hintern, sondern eben noch auf den Füßen, ist auch so animiert. Vorausgesetzt es ist physisch möglich, also es geht nicht 180° runter. So kann man so einiges an tollen Sachen entdecken. Viele Truhen, auch schon im Startdorf. Z.B. eine kleine Höhle mit 3 oder so Truhen drin. Sich um zuschauen lohnt sich.


    Das Spiel fühlt sich einfach "toll" an, was die Kontrolle anbelangt. Was realistisch möglich ist, das geht auch. Wenn es "oben" etwas gibt und ich hoch genug springen kann, um mich da hochzuziehen, dann geht das auch. Eben Felsenwände runter rutschen, wenn die Steigung es ermöglicht, damit man nicht tot unten ankommt. Man kann auch in der Luft Angriffe ausführen, hat mehr oder weniger "volle" Kontrolle etc. Immer schwer zu beschreiben, aber es ist nett. Nur mit der Tastenbelegung haperts bei mir noch zwischendurch. Bogen ziehen vs Waffen wegstecken... aber langsam gehts. Die Kämpfe sind jedenfalls immer Spaßig. Vor allem in der Nacht, wenn man einen Wagen auf seiner Reise beschützen darf. Das olle Vieh, was den zieht, schlägt sogar mal aus. Und ich war da dooferweise direkt vor ihm. Aua. Abgesehen davon, dass friendly fire wohl möglich ist bei sowas. Macht es nicht gerade leichter, dem Vieh zu helfen, wenn Gegner auf es einprügeln. Aber es hat gut HP. War nicht so schwer im Sinne von "schweitern", aber auch nicht so, dass man nichts machen musste. Hatte gut Spaß.

    Geändert von Kiru (29.05.2012 um 08:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •