Mal eine kleine Frage: ich bin jetzt auf Level 100+ und mir läuft bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit dieser verfluchte Sensenmann mit seinen gefühlt 100 Lebensenergiepunkten übder den Weg und bevor ich auch nur 'Hoppla' sagen kann, bin ich tot.
Gibt es gegen diesen netten (Un-)Zeitgenossen eigentlich eine besondere Taktik?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wenn du einen Bogenschützen spielst, dann nimm diese Feuerpfeile (Blast Arrows im englischen) und heiz ihm damit ein. Mit genug Pfeilen kriegste den in einer Runde platt, ohne dass der sich auch nur einmal vom Boden aufrappeln konnte. :P
Ansonsten haut er ab, nachdem du ihm ca. einen Balken Schaden gemacht hast, also helfen Tränke/Werkzeuge die deine Stärke /Magie zeitweilig pushen auch gut, kannst 4 auf einmal nehmen.
Ausserdem ist Schutz gegen Schlaf nützlich, den nutzt er gerne bevor er mit der Sense ausholt.
Insgesamt Abstand halten, immer schön Abstand halten (und meinen Level 200 Ranger Lavitz anheuern *hust*).
Ach so, und sein Schwachpunkt ist die Laterne btw.
Wegrennen ist aber auch keine Schande, hab ich selbst laaaange getan. >__>
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Gammel zur Zeit mit 7Millionen Rift Crystals rum und weiß nichts mit mir anzufangen. Nehmt euch doch meinen Tank Pawn mit, der ist Lvl 200 und hat das bestmögliche Equip. Meine PSN ist makesgraves, so müsst ihr keine Punkte bezahlen 8)
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Super Rollenspiel es wird oft total unter Bewertet spiele grade das Addon finde das aber sehr schwer
--"Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen. "
Rod Stewart (*1945), engl. Rockmusiker
Finde ich auch, und da ich eher der Wälder und nicht der Dungeon Typ bin, liegt's erstmal auf Eis... -.-
Vor allem stört mich aber diese angedeuteten Storyfetzen zwischen dem König, seiner Gemahlin und dem Helden.
Hm... Masters Melinda (weiß auch nicht warum ich im Kopf immer den Namen Miranda höre *an Serenity denk* xD) könnte ne Idee sein...
Geändert von Fenrir (17.09.2013 um 19:09 Uhr)
Melinda, Masters Magierin heisst Melinda. :P Nimm gleich noch meinen Lavitz mit! *hinthint*
Alternativ habe ich auch noch einen Zweitvasallen, den ich zurzeit auflevele. *hust*
Und bei der Story scheint viel gestrichen und gekürzt worden zu sein, schade drum weil das bisschen was drin geblieben ist doch einiges an Intensität hat, für mein Empfinden zumindest.
Seit heute gibt es das Spiel im PSN-Store für Plus-User umsonst. Irgendwie blöd, denn ich habe es mir erst letzte Woche für stolze 30 Euro dort gekauft ... xD
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Uuppss, den Spoiler jetzt erst gelesen, darum die späte Antwort:
Zitat von Fenrir
Woah, auf Gametrailers gerade gesehen das ein Dragons Dogma Online rauskommt. Sieht mal schon richtig toll aus.