Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Im Moment erforsche ich den südwestlichen Teil der Karte. In Kassardis habe ich noch einen Auftrag übrig, nämlich die Eskortmission vom Messdiener, die auch der Grund für meinen Trip in den Südwesten ist. Schon lustig was ich bei der Erkundung des Gebietes so alles gefunden habe. Neue Ausrüstung, neue Gebiete (unter anderem den Hexenwald, den ich sogar bei Nacht erkundet habe... was für ein Erlebnis. ), ich habe Zyklopen und eine Chimäre vermöbelt, dem Niederen Drachen bin ich allerdings aus dem Weg gegangen. In dem Game gibt es einfach so viel zu entdecken, hier kommt echt Abenteuerstimmung auf.
War heute nun auch dort, den Priester oder so inner Bucht absetzen. Gut, dass man nicht den "normalen" Weg in die Schlucht nehmen muss, wenn man bedenkt, was da vor so steht. Schlecht, dass ich da rausgehen wollte. Es hat recht genervt gegen 2 Cyclopen und Goblins gleichzeitig zu kämpfen, während Goblins explosive Geschosse via so einer stationären Arbalest vom "Berg" aus geschossen haben. Gut, dass der eine Cyclop kaum gepanzert war.
Bin dann auch weiter gen Norden und habe dort auch einen Drachen gesehen, bin aber nicht näher ran gegangen. Vielleicht der selbe wie bei dir. Lustigerweise ist der einige Zeit später anscheinend an Alterschwäche gestorben. Nachdem ich in der Nähe nen weiteren Cyclop und Goblins vermöbelt habe und weiter am erkunden war, bekam ich auf einmal die "dragon's forge" Nachricht und Trophäe. Und das passiert, wenn man Drachen tötet. (Oder anscheinend wenn sie einfach sterben) Bin dann den Drachen suchen gegangen, aber gefunden hab ich den nicht mehr. Bei nem Goblin Camp bin ich dann aber umgedreht. Wird dunkel, und bevor der Drache doch noch von den toten aufersteht oder so.. eh nee.