Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Die x360 Fassung muss installiert werden. Ansonsten... wenn die Framerate außerhalb der Hauptstadt schlecht ist, dann ist die x360 Fassung schlechter als die Ps3 Fassung. Kann durchaus sein. Wär nicht das erste mal bei nem japanischen Spiel... oder deine Box ist kaputt.
Hab in diversen Seiten gelesen, dass die Framerate bei der 360 Version nicht stabil bleibt. Kann das aber nicht bestätigen, die Ps3 version läuft relativ sauber.

Zitat Zitat
Ja, aber da man eben nur sich selbst heilen muss und wirklich Tonnen an Heilkram bekommt, wovon das meiste eh nur verfault... tja.
Die Idee mit den Gasthaus ist aber trotzdem cool, die ich gerne öfter sehen würde. Man hat das Gefühl man ist in einen richtigen Abenteuer wenn man einen Tag und eine Nacht unterwegs war und dannach in der Stadt mal ins Gasthaus übernachtet und sich und seine Truppe komplett heilt, sich mit seinen Hauptvasallen zu einen kleinen Gespräch (hinsetzt) usw. Allgemein kommt das Abenteuerfeeling in Dragon´s Dogma sehr gut rüber.

Zitat Zitat
Und bin jetzt zurück zum Encampment. Das ganze Questboard war wieder voll... naja egal. Da bin ich weil ein paar Quests mich in die Gegend geführt haben. Lohnt sich aber definitv da noch mal "zurück" zu gehen. Ich glaube ich werde lange keine Hauptquests mehr weiterspielen...
Geht mir auch so. Bin die ganze Zeit mit den ganzen Nebenquests beschäftigt, komm gar nicht dazu den Hauptquest weiter zu machen.