Ob man sie braucht oder nicht sei dahingestellt. Aber es ist einfach nicht korrekt 1 tag nach release welche kostenpflichtig nachzuliefern. Dasselbe gilt auch für die Missionen, warum sind die nicht von Anfang an dabei? Gut, Capcom hat seine DLC Politik bereits mit Street Fighter x Tekken offenbart, wo sie die Spieler wirklich derbe für dumm verkauft haben.Zitat
Im Brunnen war ich bereits. Aber mit Level 12 wohl überlevelt, bin über die Eidechsen drübergefahren. Ist aber ein schöner Ort, wobei der Hexenwald mir besser gefällt.
Wenn man die Dächer hin und herspringt hat das durchaus leicht was von Assassins Creed und macht Bock.Zitat
Bzgl. der Kontrolle hab ich mich auch öfter verdrückt weil das bogen ziehen auf L1, das Schießen aber auf R2 ist. Hab aber unter Kontrolle den Steuerungstyp auf Typ C umgeschaltet, da ist das Bogenziehen auf L2 und das Schießen auf R2, seitdem gehts. Ich weiß nicht ob du das schon versucht hast. Weiß nicht ob du das bereits probiert hast.Zitat
@Topic
Bin jetzt ebenfalls in der Hauptstadt angekommen. Die Eskorte Mission war ganz in Ordnung, war besser als eine, die ich als Nebenquest erledigt habe. Die Stadt ist groß, hab mich noch nicht mal komplett umgesehen. Leider etwas fade designed. Da hat mir das Dorf besser gefallen.
Und das Menü ist wirklich unkomfortabel. Ausrüstung vergleichen, kaufen, ausrüsten und das für sich und seine Mitglieder ist so umständlich gemacht.
Das Kampfsystem hingegen macht wirklich Laune.