Auch wenn mich die Demo enttäuscht hat, können 1 Stunde Material nicht das ganze Spiel represäntieren. Dafür scheint DD zu umfangreich.
Ich werds mir kaufen, einfach weil das Game sonst viel zu gut aussieht und sich viel zu gut anhört. Seit der Enthüllung ist es schon rausgestochen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel schlecht wird. Zudem muss man Capcom positiv anmerken, dass sie mit dem Spiel nicht auf die sichere Schiene fahren sondern sich richtig was trauen.
Ich hab das von den Entwicklern auch immer so mitbekommen, dass sie von einem Action Spiel geredet haben. Nur sind wohl die RPG Anteile so groß, dass manche von einen RPG mit Action Kampfsystem reden. Hab auch mal einen Vergleich zwischen Dragon´s Dogma und Skyrim gelesen obwohl das von Grund aus 2 verschiedene Spiele sind.Zitat
@Reding
Die Welt in Dark Souls ist offen. Ein richtiges Open World und bis auf das Wechseln in die Gemalte Welt ohne Ladezeiten zwischen Spielabschnitten, was ich so nebenbei extrem geil finde.