Ergebnis 101 bis 120 von 277

Thema: Dragon's Dogma - It's not outsourced, it's by Capcom!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Bis auf die USK Besitzer müssen alle für jeweils 10 Missionen 2 Euro hinblättern. Bei 100 Missionen sind das 20 Euro einfach so dazuverdient. Das kann nicht fair sein. Vielleicht interessiert dich das nicht aber neutral gesehen ist das Geldmacherei, bedenkt man dass wir eigentlich das Gleiche gehabt hätten wenn die USK Version die RE 6 Demo bereits eingestuft hätte.

Der Content zu Dark Souls bietet neue Welten, neue Gegner, neue Ausrüstung, Storyerweiterung und kostet 5 Euro weniger.
    Eh, es sind 1euro. Und wie schon gesagt: Ohne DLC gäbe es diese Dinger nicht. Warum ist das unfair? Wenn es dir den Euro für 10 Missionen nicht wert ist, dann kaufst du es nicht. Genau so wie die Erweiterung eines Spiels. (z.B. Dragon Age Awakening ist auch "zu kurz" für sein Geld.. zumindest für die meisten) Und du wärst wirklich sehr blöd, wenn du dir die ersten 10 Missionen kaufst und dann noch den Rest, wenn dir die ersten schon nicht zusagen. Dazu wird das Gesamtpaket später auch noch weniger kosten. (Hab mal was von 7 gehört)

Dass DLC oftmals nicht wirklich "sein Geld wert ist", ist ein bekanntes Problem. Aber bei den Missionen weiß ich nicht, ob das tatsächlich so stimmt. Wenn man sich z.B. den Ar Tonelico 3 DLC, oder Nier DLC anschaut... ersteres ist vllt ne Stunde "Story" mit nicht wirklich guten "production values" und nichtmal vertont.. für 6 Euro oder so. Das von Nier dauert vllt die selbe Zeit.. vllt 2h, aber nutzt auch alte Gegenden und kostet ebenfalls so 7 Euro.
    Hab leider immer noch keine von den Quests gemacht. Das fünfte ist recht nahe anner Hauptstadt, aber ich hab keine Ahnung was ich tun muss. Vermutlich auf das Haus drauf. Und das kann ich nicht.. noch nicht zumindest.

@Cloud: Also "schwer" ist immer so ne Definitionssache. Das Spiel ist relativ fair. Allerdings leveln Gegner auch nicht mit, weshalb man natürlich nicht nur Herausforderung haben wird. Ich bin zwar schon ein paar mal verreckt, aber.. nunja. Ist jetzt kein Demon Souls, wo man nur lernen muss, wo ein Gegner steht, damits super einfach wird. (Ausnahme Bosse)
    Die Schwierigkeit kommt bei mir persönlich eher dadurch, dass man eben relativ aufpassen muss, nicht zu viel starkes auf einmal um einen zu haben und in einer total doofen Position zu sein. Spiele persönlich keinen Tank, sprich ich bin nicht gerade gut im "Schaden einstecken". Und meine Angriffe sind recht gut gegen leicht gepanzerte Gegner, aber gegen stark gepanzertes... bin ich absolut mies. Schaden von denen Haut mich aus den Latschen und meine Angriffe fügen nicht viel Schaden zu und staggern sie auch nicht. Soll heißen, ich kann nicht, oder eher sollte nicht, in den Nahkampf gegen so etwas. Aber hab ja auch nen Bogen... und eben eine Party. Man hat seine Möglichkeiten.
    Wenn man aber jetzt z.B. einen langsameren Char spielen würde, könnte man wohl auch die schweren Gegner staggern etc. Dafür sind halt die leichten eher schwer zu treffen. Und Magie ist der größte Feind.. (Aber auch meiner... wenn ich nicht "ausweichen" kann )
    Magier hauen SO RICHTIG rein. Sind aber nicht nur langsam, sondern eben auch absolut allergisch gegen Schaden. (edit: außer gegen magischen in der Regel )

Geändert von Kiru (31.05.2012 um 18:12 Uhr)

Stichworte