Bis auf die USK Besitzer müssen alle für jeweils 10 Missionen 2 Euro hinblättern. Bei 100 Missionen sind das 20 Euro einfach so dazuverdient. Das kann nicht fair sein. Vielleicht interessiert dich das nicht aber neutral gesehen ist das Geldmacherei, bedenkt man dass wir eigentlich das Gleiche gehabt hätten wenn die USK Version die RE 6 Demo bereits eingestuft hätte.Zitat
Der Content zu Dark Souls bietet neue Welten, neue Gegner, neue Ausrüstung, Storyerweiterung und kostet 5 Euro weniger.

Und meine Angriffe sind recht gut gegen leicht gepanzerte Gegner, aber gegen stark gepanzertes... bin ich absolut mies. Schaden von denen Haut mich aus den Latschen und meine Angriffe fügen nicht viel Schaden zu und staggern sie auch nicht. Soll heißen, ich kann nicht, oder eher sollte nicht, in den Nahkampf gegen so etwas. Aber hab ja auch nen Bogen... und eben eine Party. Man hat seine Möglichkeiten.
)
Hätte da eher eine ganze Cosmosphere erwartet, etwa mindestens so lang wie Tyria's. Ich mein 6 Euro. Das sind mindestens 10% vom kompletten Spiel. Da können sie doch nicht so ne half-assed 1h lange story hinlegen. Das würde ich vielleicht schlucken, wenns mein Lieblingschar wäre, dem das ganze gewidmet ist, aber das ist ja komplett unmöglich bei diesem Char.