-
Krieger
Ich teile die Meinungen unserer Kollegen: Gut Ding will eben Weile haben. Sowohl relativ kurze, als auch lange Spiele, können über Jahre hinweg entwickelt werden; so lange dabei der qualitative Anteil erhöht wird, ist das durchaus wünschenswert. Und schnell hingeschluderte Fließbandspiele will auch keiner. Daher muss ich nichts wiederholen.
Ich persönlich nutze ja den Maker lediglich um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Ein Spiel habe ich noch nie bis zum Ende gebracht; die Fertigstellung ist auch nicht das, was mich antreibt, sondern die Erstellung an sich.
Ich erwarte von meinem eigenen Spiel Perfektion, in jeglicher Hinsicht, damit ich selbst stolz auf mein Werk blicken und irgendwann sagen kann: Ja, das hast du gut gemacht.
Und dieser Ansatz braucht sowohl Zeit, als auch viel Geduld; denn ich makere ausschließlich, wenn ich Lust dazu habe (und nach einem langen ermüdenden Tag, fällt das schwer).
Ich will zwar nicht das größte Spiel der Welt, aber ich versuche das Beste zu machen, was ich mit meinen eigenen Mitteln durchsetzen kann. Und auch wenn ich nie damit fertig werde:
Was solls? Was mir Freude macht, ist die Erstellung des Spiels. Und ich bin glücklich über jeden gelungenen Abschnitt.
[MG]
Geändert von TrueMG (14.04.2011 um 12:33 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln