Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Humble Bundle

  1. #1

    Neues Humble Bundle

    Zahlen wieviel man möchte und 5 Spiele abstauben.

    http://www.humblebundle.com/

    Es handelt sich um die 5 Spiele von Frozenbyte:
    Trine
    Shadowgrounds: Survivor
    Shadowgrounds
    Jack Claw (canceled)
    Splot (wird noch relaunched)

    Geändert von Fenrir (12.04.2011 um 19:51 Uhr)

  2. #2
    Hat zufällig irgendjemand eine Kreditkarte? :-/ Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund verweigern sich die ganzen Knalltüten am anderen Ende des großen Teichs dem Lastschriftverfahren.. selbst wenn es PayPal ist.

  3. #3
    ok nu hats einen eigenen thread ich hatte es schon im Kott erwähnt zusammen mit diesem super video

  4. #4
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund verweigern sich die ganzen Knalltüten am anderen Ende des großen Teichs dem Lastschriftverfahren.. selbst wenn es PayPal ist.
    Hatte auch erst Probleme mit PayPal, kommt bei mir öfters vor, wenn das Guthaben 0€ beträgt, dann kann ich manchmal über das Lastschriftverfahren zahlen und manchmal nicht. Ich habe dann einfach mein PayPal-Konto aufgeladen und schwupps hat's funktioniert.

    Hab 1$ gezahlt, wegen dem Bild, das kam, als ich 0.10 $ eingegeben habe. Naja, real waren es für mich dank des Wechselkurses auch 'nur' 0,71 €. xD

  5. #5
    Mit der Aktivierung des dritten Humble Bundles in Steam hat sich (zumindest bei mir) auch Revenge of the Titans in die Downloadliste eingereiht. Das Spiel war beim zweiten Bundle mit dabei, konnte aber aufgrund akuten Nichtvorhandenseins im Steam Store nicht freigeschaltet werden. Wer das dritte Bundle nicht kaufen möchte oder kann, sollte dennoch den Steam Key von Bundle #2 erneut einlösen.

    Mal gucken, wann ich diese Spiele auch wirklich mal spiele. Vielleicht nach dem siebten Bundle ... ?

  6. #6
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mit der Aktivierung des dritten Humble Bundles in Steam hat sich (zumindest bei mir) auch Revenge of the Titans in die Downloadliste eingereiht.
    Ich habe das dritte Humble Bundle noch nichtmal gekauft, und bei mir ist es ebenfalls seit einigen Tagen in Steam verfügbar, ohne dass ich den Key erneut eingegeben hätte. Scheint so, als hätte Steam das automatisch gemacht, zumindest bei mir...

    Anyway, da ich beim zweiten Bundle richtig Glück hatte (da ich das erste Bundle noch nicht besaß - das wurde nachträglich hinzugefügt), "Trine" schon besitze und die anderen Spiele mir überhaupt nix sagen, weiß ich noch nicht, ob ich zuschlagen werde...

    Geändert von Manuel (13.04.2011 um 04:02 Uhr)

  7. #7
    Trine war auch eigentlich das einzige auf das ich einigermaßen neugierig war.

  8. #8
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich habe das dritte Humble Bundle noch nichtmal gekauft, und bei mir ist es ebenfalls seit einigen Tagen in Steam verfügbar, ohne dass ich den Key erneut eingegeben hätte. Scheint so, als hätte Steam das automatisch gemacht, zumindest bei mir...
    Ja, das Spiel wird automatisch der Steam Spiele-Bibliothek hinzugefügt. Müsste Ende März gewesen sein, war auch erst ganz verwundert, als ich es entdeckt hatte ...

    Irgendwie bin ich bei dem Spiel auch in einer Sackgasse gelandet, weil ich mich beim Techtree ziemlich verskillt habe. Anstatt mich auf was bestimmtes zu konzentrieren, habe ich alles durcheinander gewürfelt. Und diese Coffee-Skills, die einem einmalig für die nächste Mission mehr Geld geben, habe ich auch schon recht früh im Spiel verbraten.

    Naja, werd's die Tage nochmal probieren. XD

    EDIT

    Zitat Zitat
    Spieler, die die sich rächenden Titanen im Rahmen des jüngsten Indie Humble Bundles erworben und das Paket auf Steam registriert haben, dürften das Spiel nun auch in ihrer Spielebibliothek vorfinden.
    http://www.4players.de/4players.php/...haeltlich.html

    War wohl sogar mitte März gewesen.^^"

    Geändert von Lucian der Graue (13.04.2011 um 00:32 Uhr)

  9. #9
    Hab mich selbst nun doch dazu überreden können, mir das Pack zu kaufen. Bin gerade dabei, es herunterzuladen...

    Schön ist auch diesesmal wieder, dass neben den DRM-freien Download auch weiterhin Seriennummern für Desura, OnLive und Steam angeboten werden, sodass man sich diese Spiele auch kostenlos über jene Plattformen herunterladen kann. Dabei interessant für jene, die es lieber deutschsprachig haben möchten: Sofern es die Spiele über Steam auf Deutsch zu kaufen gibt, kann man sich auch dessen Sprachdateien herunterladen (tue ich aktuell gerade bei Shadowgrounds; bei Trine ist es ebenfalls möglich)...

  10. #10
    Gökoooft! Fürn FÜMFER. Besser als nix, hab ich mir gedacht.
    Außer Trine interessiert mich davon eh nichts, mein Rechner ist sowieso zu schwach auf der Grafikbrust. Mal sehn wo ich das denn zocke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •