Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: We're Going To Have Fun... With Science - Portal 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir Portal 2 gekauft um noch an Portal 1 umsonst zu kommen, sprich, ich habs vorher nie gespielt. Jetzt hab ich sowohl Portal 1 als auch 2 durch (wenn auch nicht mit allen Achievements, Challenges und dem Co-Op Modus), aber ich denke, ich kann mir ein Fazit bilden und das sieht so aus:

Portal 1 und auch 2 sind richtig gute Spiele, aber diesen extremen Hypen haben sie nicht verdient. Ganz ehrlich, die Spiele sind toll, sie machen Spaß, aber ich finde nicht dass Portal eine "glaubhaftere" Spielwelt oder Charaktere hat als andere Spiele. Das Gameplay ist innovativ, es ist anders, aber es ist ein simples Rätselspiel, was vom Schwierigkeitsgrad her sogar ziemlich einfach ist. Dieser massive Hype um die beiden Spiele ist imo einfach unverdient.

zu gut um es nicht zu nutzen

achja was ich grade vergessen habe: Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist von der technischen Natur. Die Ladebildschirme, insbesondere am Anfang, wo die Testräume schnell erledigt sind und man alle 2 Minuten was lädt. Das wäre an erster Stelle auf meiner "Wie soll Valve Source weiter verbessern" Liste.
    Zitat Zitat von Waku
    Kann jedem nur die Final Hours of Portal 2 iPad App empfehlen.
    Will check it out.
    -edit- Ipad exclusiv, meh.

Geändert von Gamabunta (23.04.2011 um 20:28 Uhr)