Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: We're Going To Have Fun... With Science - Portal 2

Christwire ist eine Satire Seite a la The Onion.

Ein recht nettes Fanmade Video.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ein recht nettes Fanmade Video.
    [video=youtube;8IGS9qY7xko]http://www.youtube.com/watch?v=8IGS9qY7xko[video]
    Von 2008

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Von 2008
    und?

DLC für Portal 2 angekündigt.
    Releasetermin soll dieser Sommer sein.

Portal 2 sollte ursprünglich auch ein Prequel zu Portal 1 sein. Der Bösewicht sollte Cave Johnson sein und sollte in den 60er-/70er Jahren spielen und GLaDOS war zu dieser Zeit noch nicht gebaut. Allerdings stellten die Entwickler später fest, dass GLaDOS nicht fehlen durfte und änderten das Spielkonzept.

Geändert von Whiz-zarD (30.04.2011 um 12:37 Uhr)

Habs jetzt den SP durch. Extrem witzig und in Länge und Gameplay definitiv ein würdiges Sequel zum ersten Teil.

Version 1 von "The device has been modified" ist übrigens besser und hab auch schon seit damals durchgehen aufm MP3 player :P

Ansonsten speedrunne ich momentan noch den ersten teil und werde das noch ne zeit lang tun bis es ne ordentliche aktion für portal 2 gibt. Ist ja auf amazon nun schon für 35-40€ zu haben, aber n guter Steamdeal sollte auch nichtmehr zulange auf sich warten lassen. Zum glück hats bis jetzt gut geklappt mit dem nicht allzusehr spoilern lassen ^^ Wer es nun aber durch hat und an verrückten tricks und abkürzungen interessiert ist, kann ja mal hier vorbeischauen und sich durch den gigantischen Thread wühlen. Das wenige was ich da nun doch schon gesehen hab, lässt einen nicht schlecht stauenen :D

Ansonsten find ichs schade, dass sie spezielle Sachen aus dem ersten teil weitestgehend entfernt haben (Wie zb Peek a Portal oder Portal 2 Portal), da beim Umgehen der Rätsel doch als der größte spaß entstanden ist. Und das die gigantischen Staubsauger aus manchen Trailern zum 2ten Teil es nicht in das finale Spiel geschafft haben ist auch ein bisschen enttäuschend, aber vllt kommen sie ja mit dem dlc und hoffentlich ist der auch was ordentliches :3

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen

Servus miteinander.
    Ich bin auf der Suche nach einem Portal 2 Multiplayer Mitstreiter für die Multiplayer Trophies.

Zum einen müsste ich jemanden finden der den Multiplayer noch gar nicht gespielt hat, zum anderen würde für alle anderen Trophies auch jemand anders klasse sein.
    Bitte melde dich.

http://www.thinkwithportals.com/music.php

What an Album.

Zitat Zitat
    With Aperture-brand turrets, boots, bots and panels flooding the applied science aisle of your local department store, you could forgive the up-and-coming test lab for taking a breather. Judging from their latest press release, though, their laurels remain untouched by backsides. Bolstered by recent breakthroughs in the field of jazz smoothing, Aperture announced today the first of three downloadable aural stimulus packages.

Whether you're a mega-science corporation with decades of test experience, or a young start-up liberating your first test subject from non-testing with a chloroform-soaked rag, Aperture guarantees results. Wake up your test subject, open the chamber door, and press play--let Aperture's patent-pending rhythmic compliance enhancers do the rest.

Geändert von Waku (25.05.2011 um 21:36 Uhr)

Der 3te Part des OSTs wurde nun veröffentlicht, und welcher track ist drauf, auf den ich so lange gewartet habe? RICHTIG!

Und wer es noch nicht wusste:
    Der free DLC wurde von valve schon letzte woche offiziell auf morgen (mittwoch) angesetzt und bis jetzt scheinen sie noch mit keiner weiteren verschiebung um die ecke zu kommen...
    Even moar awesomeness steht vor der tür steht \o/

Portal 2 kostet diese woche nur 14,99

Das geilste an dem Editor finde ich ja, dass er WIRKLICH unglaublich leicht zu bedienen scheint und man trotzdem alles das machen kann, was man auch im Spiel sieht.

Ich hoffe auf wirklich gute Singl-Player- und Koop-Maps (sofern letztere damit überhaupt machbar sind, wovon ich einfach mal ausgehe).

Much more fun is to be had!

EDIT: HAHA, omg, die ganzen kleinen Text-Easter Eggs in dem Trailer sind der Hammer xD

EDIT2:
    Laut NeoGAF und nachträglichem selbst Nachschauen befindet sich tatsächlich ein Video-Ausschnitt in diesem Trailer, der ein "Meet the Pyro"-Video sein könnte
    Genauer gesagt bei 1:11 min auf dem Bildschirm unten rechts

Geändert von V-King (28.04.2012 um 17:14 Uhr)