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Thema: We're Going To Have Fun... With Science - Portal 2

  1. #41
    FOR GOD SAKE

    http://www.aperturescience.com/glados@home/

    EVERYONE OF YOU

    GO HOME
    START STEAM
    START ANYTHING
    WE CAN DO THIS

  2. #42
    Oh wow. So kriegt man Meh-Spiele auch an den Mann.

  3. #43
    Ja, ich bin jetzt auch richtig enttäuscht...

  4. #44
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meh-Spiele
    Meh-Spiele? Das sind alles recht gute Indie Spiele und lohnen sich für den Preis aufjedenfall. Geh zurück zu deiner dreckigen XBox.

  5. #45
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Meh-Spiele? Das sind alles recht gute Indie Spiele und lohnen sich für den Preis aufjedenfall. Geh zurück zu deiner dreckigen XBox.
    Ist, denke ich, Ansichtssache. Trotzdem ist das eine ziemlich lächerliche Masche, den Leuten schnell noch Kohle abzuknöpfen.

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Geh zurück zu deiner dreckigen XBox.
    Es heißt Xbox.

  7. #47
    Welcome to Steam. Fast bei jeden großen Spiel gibts TF2 Items als Pre-order Bonus. Trotzdem sinds tolle Spiele und das Geld wert.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es heißt Xbox.
    Das macht die Konsole jetz' auch nicht wirklich besser.

  8. #48
    OK, sehe ich das richtig, dass wir 10 Millionen (!) Kartoffeln zu sammeln haben?

  9. #49
    Nein, wir müssen nur die Spiele aus dem Potato Sack spielen.

  10. #50
    Wir haben doch schon genügend Energie aus den Kartoffeln rausgezogen, um GLaDOS zu rebooten (kennst du noch dieses EXperiment aus der Schule?). Aber wir brauchen noch CPU-Zeit, was liegt da also näher, dass GLaDOS analog zu Folding@Home ihr eigenes Distributed Computing-Projekt startet? :-)

  11. #51
    Die Potatos dienen anscheinend als Multiplikator.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist, denke ich, Ansichtssache. Trotzdem ist das eine ziemlich lächerliche Masche, den Leuten schnell noch Kohle abzuknöpfen.
    Yes, lets get People Attention to little Indie Titles and take their hard earned moonies from them at HALF THE PRICE.

    Activision Levels of Capitalist Evilness right there

  12. #52
    ich hab eh Rush,Toki Tori, und Coggs

  13. #53
    Ah, ich war einfach etwas irritiert, weil die unten noch angezeigt werden. Naja, ich hoffe, am Tempo tut sich noch was. Nach aktueller Hochrechnung bringt die ganze Aktion vielleicht 3 Stunden.

  14. #54
    Mhhh, angeblich ist die Uhr buggy, im Pagecode soll man aber die richtige Zeit auslessen können, ich hab da aber nichts was man nicht, ohne zu rechnen oder HTML Kenntnisse zu haben, rauslesen können.

    Laut ValveARG IRC Chat sind wir schon auf 71 nochwas Stunden runter, was ich aber auch nicht so recht glauben kann, Glados@Home ist gerade mal 2 Stunden up und es sollen schon 20 Stunden runter sein? Mal sehen wie sich das Entwickelt wenn Amerika von der Arbeit/aus den Schulen kommt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mhhh, angeblich ist die Uhr buggy, im Pagecode soll man aber die richtige Zeit auslessen können, ich hab da aber nichts was man nicht, ohne zu rechnen oder HTML Kenntnisse zu haben, rauslesen können.
    Der, der das gesagt hat, hat keine Ahnung von HTML/JavaScript.
    Es ist zwar richtig, dass im HTML Code die feste Zeit von 71:23:18 drinnensteht. aber diese Zeit wird mittels JavaScript aktualisiert.
    Also die Zeit, die du auf der Seite siehst, ist die richtige.

    Code:
    <div id="console">
    		08:57 - Default boot scheduled to finish in <span id="console_clock">71:23:18</span><br>
    		08:58 - Activating emergency distributed computing grid...<br>
    		09:00 - GLaDOS@home starting...<br>
    		09:01 - Recruiting cpus to force faster boot sequence...<br>
    	</div>
    
    ...
    
    function refreshClock()
    	{
    		if ( g_bEnded )
    			return;
    		
    		var timeCur = Math.round( new Date().getTime() / 1000 );
    		var secsRemaining = g_endTimeLocal - timeCur;
    
    		if ( secsRemaining < 0 )
    		{
    			g_bEnded = true;
    			secsRemaining = 0;
    		}
    
    		var remainHours = Math.floor( secsRemaining / 3600 );
    		var remainMinutes = Math.floor( ( secsRemaining % 3600 ) / 60 );
    		var remainSeconds = secsRemaining % 60;
    		var str = (remainHours < 10 ? '0' : '') + remainHours + ':';
    		str += (remainMinutes < 10 ? '0' : '') + remainMinutes + ':';
    		str += (remainSeconds < 10 ? '0' : '') + remainSeconds;
    		var clock = document.getElementById('clock');
    		var consoleclock = document.getElementById('console_clock');
    		if ( clock.textContent )
    		{
    			clock.textContent = str;
    			consoleclock.textContent = str;
    		}
    		else
    		{
    			clock.innerText = str;
    			consoleclock.innerText = str;
    		}
    	}

  16. #56
    Ich habs grade nochmal durchgerechnet. Wir sind bei einer Gesamtdauer von ca. 85 Stunden, also noch etwas mehr als 82 bis zur Freischaltung.

    Edit: es wird. Wir sind auf 82 Stunden Gesamtdauer runter.

    Geändert von DFYX (15.04.2011 um 20:02 Uhr)

  17. #57
    Jemand hat sich die Mühe gemacht, ein Skript zu schreiben, das den aktuellen Stand (fast) in Echtzeit anzeigt: http://www.gamingmasters.co.uk/portal/

  18. #58
    Neue Hinweise

    Ice-breaking ship... I see what you did there

  19. #59
    http://www.aperturescience.com/glados@home/

    Something is happening.

    The Potatos are counting down.

    10:50 - Engaging starch-based power cells
    11:00 - Reboot safety test protocol initiated...
    11:00 - Relaxation chamber locks released...
    11:00 - Involuntary hazard mitigation associates have assumed testing positions...
    11:00 - Pre-release lethality assessment initiated...

    Und wir haben 9 Active Test Subjects.

    Ohhhh Valve you fuckers.

  20. #60
    That Menu Theme Song. :0

    and theres a Teaser Trailer for Super 8 in the Menu

    God damn work. :/

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