Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Avast spielt verrückt ?!

Avast spielt verrückt ?!

Hallo werte Community, gerade eben als ich im Internet unterwegs war, kotzt mir Avast ne Meldung raus von wegen Trojanisches Pferd wurde blockiert auf Facebook. Ich habs dann einfach mal beendet und wieder neu gestartet, seitdem blockiert es jeden weiteren Versuch auf Facebook zu gelangen mit einer Meldung von wegen Malware wurde blockiert oder ein Trojanisches Pferd. Wenn ich Google Chrome starte, kommt Avast mit der Meldung schon auf der Startseite, nämlich Google. Was ist da auf einmal los?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Hallo werte Community, gerade eben als ich im Internet unterwegs war, kotzt mir Avast ne Meldung raus von wegen Trojanisches Pferd wurde blockiert auf Facebook. Ich habs dann einfach mal beendet und wieder neu gestartet, seitdem blockiert es jeden weiteren Versuch auf Facebook zu gelangen mit einer Meldung von wegen Malware wurde blockiert oder ein Trojanisches Pferd. Wenn ich Google Chrome starte, kommt Avast mit der Meldung schon auf der Startseite, nämlich Google. Was ist da auf einmal los?
    Heilige Scheiße! Das gleiche ist mir auch grad passiert ô.ô und zwar auf MMX, Facebook und Youtube... Eigenartig.

Edit: Mit Opera 10.01

Geändert von Ave (11.04.2011 um 20:44 Uhr)

Hab schon Ausschau nach einem MMX-Thread gehalten. Also: bei Google fand ich das hier:
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/...cript-inf.html
    Anscheinend nur ein Definitionsfehler bzw. fehlerhaftes Definitionsupdate, an dessen Lösung gearbeitet wird.

Geändert von relxi (11.04.2011 um 20:59 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hab schon Ausschau nach einem MMX-Thread gehalten. Also: bei Google fand ich das hier
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/...cript-inf.html
    Dummerweise kann ich die Website nicht öffnen -> Avast bockt xD

Dann musst du es kurzzeitig beenden.

stars5
    Hm...es scheint die avast! Server sind down. Hab grad versucht es zu updaten und es steht ''Kann nicht zum Server verbinden'' Mal sehen ob es sich von selbst legt...

Hauptsache es laufen keine echten Viren Amok
    Und zum LP-Schauen reichen meine paar Minuten "Schutzlosigkeit".

Geändert von relxi (11.04.2011 um 21:04 Uhr)

Dann kann ich meiner Schwester ja Entwarnung geben. Die rief bei mir grad panikartig an.

stars5
    Klingt jetzt komisch aber...Machine Gun Joe, hast du Windows Vista? Selbe Frage an Whiz-zarD, benutzt deine Schwester Vista? Denn bei Lynx und meinem Bruder taucht das Problem nicht auf und die haben Win 7.

Meine Schwester hat noch Win XP.

Doppelpost ... bla ...

Es gab ein Fehler bei Avast.
    Ein Update behebt nun den Fehler.

Also ich habe Windows 7. Aber mittlerweile ist das Problem schon gelöst. Ich habe die Virendatenbank und das Programm aktualisiert jetzt kann ich die Seiten wieder besuchen ohne 'ne lästige Fehlermeldung.