Aurae - Günter Günter Netzer
Ich mag deutsche Lieder zwar eigentlich nicht aber das klingt wirklich gut und ist auch ganz unterhaltsam. Kann hier absolut nichts kritisieren^^
Barney - Verstrahlt
In den zweistimmigen Passagen kommst du wesentlich besser rüber als wenn du alleine singst, wo du dich doch etwas lustlos anhörst.
Also mit ein bisschen mehr Elan in die nächsten Runden!
chibi - Ein anderes Gefühl von Schmerz
Man hört auf jeden Fall das du dir Mühe gibst und es klingt auch wirklich nicht schlecht, aber leg doch etwas mehr Kraft in die Stimme! Klingt so als würdest du dich nicht wirklich trauen lauter zu singen^^
Decus - Tommy Gun
Also den Text kriegst du gut hin aber dessen Präsentation lässt zu wünschen übrig. Es fehlt einfach was im Gesang damit es auch wirklich gut klingen würde.
Dennis - Still Alive
Also GLADOS singt das eindeutig besser aber deine Fassung ist auch nicht schlecht^^ Nicht unbedingt eine überragende Fassung des Songst aber auch nicht schlecht. Sonst hab ich dazu nicht wirklich was zu sagen
Don Cuan - 0262816 (feat. Hinako & Hiyoko)
Wieso hast du ein japanisches Lied genommen welches dann auch noch von einer Frau gesungen wird? Das klingt wirklich nicht schön da dein Gesang einfach nicht dazu passt.
Wenn das schon eine Entscheidungsrunde wäre hätte ich dich damit nicht weiterkommen lassen. Vielleicht solltest du doch bei deutschen oder englischen Liedern bleiben^^
Fedprod - Cocktail für eine Leiche
Am Anfang klang es noch nicht sonderlich gut aber du hast dich schnell gebessert. Zwischendrin gabs zwar ein paar kleinere Probleme aber nichts was sonderlich problematisch wäre. Deine Stimme kommt an ein paar Stellen nur nicht so hoch wie es wohl gedacht wäre, wie z.B. am Ende.
flow - Anthem
Ich muss sagen: Das ist wirklich klasse. Es gibt absolut nichts was ich kritisieren könnte. Wirklich genial gemacht![]()
Wird aber schwer für die andern xD
Hero of Happines - A Smart Kid
Du gibst dir eindeutig Mühe das Lied gut rüberzubringen aber es fehlt eindeutig noch etwas. Also noch etwas mehr Mühe reinstecken^^
Karl - Biggest Mog
Du kannst dir auf jeden Fall gut Texte ausdenken allerdings ergeben sich dadurch ständig Tempoprobleme. Und die paar Tonstörungen sind auch nicht so schön. Klingt ansonsten ganz ordentlich.
K0'haccu - Don't Speak
Lauter und mehr Kraft bitte. Du hast eindeutig Potenzial aber traust dich scheinbar noch nicht wirklich aus dir rauszugehen.
Layana - Hollywood Hills
Am Anfang klingt es nicht so als würdest du wirklich Mühe reinstecken aber ab 1:35 wirds doch besser. Es ist noch nicht wirklich gut aber wenn du dich noch etwas anstrengst wird das schon^^
Mordechaj - Two Birds on a Wire
Klingt wirklich sehr gut. Habe nicht wirklich was kritisieren, also weiter so
Ranmaru - Mata kimini koishiteru
Schon wieder ein japanisches Lied. Eigentlich höre ich die sehr gerne, aber diese Fassung kommt einfach nicht wirklich gut rüber. Wieso sucht ihr euch Lieder aus die von Frauen gesungen werden? xD
Du versuchst zwar scheinbar die richtige Stimmlage hinzukriegen aber so ganz kommt es einfach nicht hin.
Seiken - He Doesn't Know Why
Klingt nicht wirklich so als ob du dir Mühe geben würdest. Solltest du ändern^^
Tiny - Glass
Es klingt nicht schlecht, abgesehen von einem Aspekt: Ich hör dich kaum!
Leg doch etwas mehr Kraft in die Stimme und sing etwas lauter.
Upgrayedd - The Grosser
War ganz unterhaltsam und hat zum Lied gepasst. Keine Ahnung wie du bei anderen rüberkommen würdest aber das hier ist ganz gelungen.
VD4 - Ich kenn' den Bruder
Nichts zu kritisieren![]()