mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich koche nicht selber. Zwar beseitze ich eine kleine ausreichende Küche für einfache Mahlzeiten, aber ich hasse Kochen, ich verbrenne mich schon, wenn ich was aufwärme und ich habe keine Lust auf abwaschen. Deswegen kaufe ich mir Warmes zum Mitnehmen (50 Meter von meiner Wohnung entfernt gibt es einen Chinesen, einen Bagelbrothers und einen Döner-Inder-Mexikaner-Salat-Laden) zum Abendessen. Morgens auf dem Weg zur Arbeit gibts 'nen Latte für Unterwegs und ne Zigarette zum Abrunden und zum Mittag meist ein belegtes Brötchen vom Bäcker unweit der Arbeit entfernt.

Das Budget ist in Ordnung, wahrscheinlich geb' ich mehr als einige andere aus, da die gekauften Gerichte schon etwas ins Geld gehen. Andererseits spar ich Wasser und Strom, da ja Zubereitung und Abwaschen wegfallen.

Von functional food halte ich nichts, will ich Vitamine, esse ich nen Apfel und ne Banane. Diese ganzen Werbeversprechungen sind in meinen Augen Blödsinn und sind außerdem sauteuer für das Preis/Leistungsverhältnis.

Wichtige Nahrungsrituale gibt es bei mir nicht, es sei denn, ich bin bei meinen Eltern zu besuch. Da ist das Frühstück die gemeinse Mahlzeit und dient als Zeitraum um über alles Wichtige und Unwichtige zu diskutieren, zu lachen und zu streiten.

Edit: Allerdings muss ich mich wohlfühlen in der Umgebung zum Essen. Das ist auf Arbeit nicht nicht so der Fall, weswegen ich das Mittagessen immer öfter wegfallen lasse, einfach weil ich keine Lust habe, zusammen mit meiner verhassten Kollegin an einem Tisch zu sitzen.
    Geändert von luckyless (11.04.2011 um 16:18 Uhr)