Okay, in erster Linie versuche ich gerade zu vermeiden, meine Literaturliste weiter durchzugehen, andererseits besteht der QFRAT in letzter Zeit aus erschreckend wenig "richtigen" Threads. Die erste Seite wird fast nur aus klassischen Sachen (QFRAT, bewerte meine Nase #23, magst du mich auch ganz doll #13, CTs usw.beölkert.) Das soll sich wieder ändern!

Und, ausgehnd von der offiziellen QFRAT-Beschreibung
"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"

würde ich gern fragen:

Kocht ihr selber oder benutzt ihr kleine bunte Tütchen? Setzt ihr euch abends nur an den gedeckten Tisch und lasst euch bekochen? Habt ihr dazu ein kleines, enges, winziges Budget oder könnt ihr auf wahre Gaumenfreuden zurückgreifen? Was haltet ihr von functional food (=Essen mit Effekten, also extra vielen Vitaminen und sonstigem Kram, der einen mit Superkräften ausstattet), Geschmacksverstärkern, Fast Food? Ist euch die Nahrungsaufnahme ein wichtiges (Familien-)Ritual oder macht ihr das eher so nebenbei?

Viel Freude