-
Krieger
Antworten:
@stafan
Gesprächsverläufe je nach Party wird es wahrscheinlich geben aber der großteil der Gespräche findet in Städten oder anderen Locations teil.
Ich will auch eine Funktion im normalen Menü einbauen mit der man seine momentanen Gefährten befragen kann was sie von der momentanen Situation halten,was sie tuen würden,was sie über die Gegend gehört haben usw.
Ich könnte ja auch einmal versuchen den Stein BG einzubauen^_~
Allerdings mag ich meinen Frodo so wie er ist.
@GSandSDS
Só ein KS hat mal Andrej Delany in Arbeit gehabt,weiß nicht ob du ihn kennst...
Zur Charakterwahl:
Die Charwahl wird eingebaut weil ich genau das was zu erläutert hast im Spiel umsetzen will.Prinzipiell wird es mögich sein die verschiedenen Gebiete mit allen Charaktervariationen zu durchlaufen,allerdings nützen in verschiédenen Gebieten und Situationen einige Kombinationen mehr als andere.Im Charaktermenü,welches nur an bestimmten Punkten geöffnet werden kann,sucht man sich 1-4 Gefährten aus die man mitnimmt.In der Wildnis stehen natürlich keine Schatztruhen herum,vielmehr sollte man sich die Zeit nehmen mit einem Pflanzenkundigen die Gegend nach Heilkräutern zu durchsuchen aus denen dann wiederum Salben und Medizin für die Reise hergestellt werden können....nur als kleines Bsp. welche Fähigkeiten in einer Kombination vorhanden sein sollten.
@sunny
SoM mäßig^^...
@jensma
Das ist die Größe eines normalen Charsets.Wenn er dir nicht gefällt spiele ihn halt nicht...
Geändert von Heaven (13.08.2003 um 20:13 Uhr)