-
Veteran
So,ich hab mir alles durchgelesen,und muss sagen,das ich echt gespannt bin,auf das KS,weil ich mir noch nich sooviel drunter vorstellen kann,ich hab noch keine derartigen Spiele gespielt,aber bin wie gesagt gespannt ^__^
Zu den Screens allgemein muss ich sagen,das mir das Chip nich so gefällt,einfach zuviel gemischt,allerdings sind die Maps doch sehr schön!
Nja,das Menü von Bild 1 kann mich nich wirklich überzeugen,besonders Textur und Rahmen find ich unpassend,da hätte mir was Schriftrollen-artiges besser gefallen,für Hdr wirkts einfach zu ...bunt und kräftig... Die Screenaufteilung ist soweit ganz in Ordnung,es sieht zwar irgendwie noch blöd aus,das ein Grossteil der Charakterliste leer steht,aber das geht mir bei meinem Menü nicht anders,weil es sich einfach schlecht vermeiden lässt.
Der Frodo-char gefällt mir auch nich so,ansich würde ich sagen,das der Char zu klein und plattgedrückt aussieht,aber das war wohl in dem Fall auch nich zu vermeiden,weil er ja kleiner sein muss,soviel ich weiss...
Die Anzeige vom zweiten Screen gefällt mir auch noch nicht so,für meinen Geschmack ist sie zu klotzig,unddie Leisten sind wieder irgendwie zu bunt für den schwarzen Hintergrund...
Das mit den Blättern ist ansich sehr schön,das hat mir schön gefallen,als ich screens von Warcraft3 gesehen hab,allerdings gibts in dem Warcraftmenü scheinbar soviele schöne Designideen,die man hätte verwenden können,da kommt mir die Anzeige etwas trist vor...
Der letzte Char gefällt mir gut,da gibts nichts zu kritisieren,ich hab die Filme nie gesehen,deswegen weiss ich nicht,ob du ihn gut getroffen hast,auf jeden fall sieht er gut aus! 
Alles in allem macht neue System jedoch einen guten eindruck,trotz schwächen im Design,spielen werd ichs auf jedenfall,wie gesagt,ich bin gespannt ^___^