Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: "Der Herr der Ringe"-Up to Date Infos/Screens etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal finde ich es gut, dass du trotz ewiger umkremplung die Motivation nicht verlierst, und immer schön weitermachst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    ich wünsche dir mal alles Gute für dein neues Konzept und hoffe, das es aufgeht
    Viel Glück und gutes Gelingen, ich freue mich auf dein Spiel!! [/B]
    zu den Punkten desweiteren: gleichfalls

Und nun zu deiner Vorstellung:
    Das "innere" dieser Boxen gefällt mir schonmal "sehr" gut.
    Der Rand ist vielleicht etwas dezent, oder schlicht, aber wenn der restliche Stil auch so ist, ist das auch kein Problem.
    Die Schrift ist auch sehr gut lesbar.
    Hm, was ich nur etwas dumm finde, diese große Box, in der Frodo dargestellt wird ist recht ungefüllt, kommt dort noch etwas herein, oder wird dies so gelassen? ansonsten könnte man ja vielleicht ein artwork, faceset oder so von Frodo dort anbringen - ist aber deine Sache.
    Der zweite Screen sieht einfach nur gut aus, auch toll finde ich dieses Gras am oberen Rand der Box, was sich dort rüberrankt

Nun, hm, das KS von World of Warcraft, so wie es mir geschildert wurde, passt imo nicht zu einem Game wie WoW es ist, aber zu deinem Game wird es wahrscheinlich schon passen, und sicher gut wirken, die Idee ist ja im eigentlich gut. Dark Age of Camelot habe ich jedoch nie gespielt, von daher kann ich keinen vergleich ziehen.
    Sehr herausragend ist auch, dass die Charaktere eigene Fähigkeiten haben und man sich überlegen muss, wen man nun mitnimmt, doch würde ich immer irgendwo beifügen, was einen dann eventuell erwarten könnte, schließlich hat man sonst überhaupt keinen Plan wen man nun mitnimmt, und ist entnervt, weil man gerade die falschen Charaktere im Inventar hat... aber das ist ein anderes Thema

Aragorn sieht beeindruckend aus, jetzt nurnoch die Animation so gut hinbekommen und einer sehr schönen Grafik steht nichtsmehr im Wege.

"[...]und aragorn ist okay, bloß sollte man sehen können, dass er nen bart hat oder so, das kommt 'rauer' rüber XD"
    Naja, es sind genau 8 pixel auf die der Bart verteil werden könnte, und das sieht einfach nicht so gut aus, wenn da so braunschwarze Punkte im gesicht kleben, schätze ich.

PS: @Heaven HAH! Ich hoffe nur, dass DU dir DAS hier alles durchgelesen hast

Geändert von Jinnai (13.08.2003 um 16:13 Uhr)