Also: viele fanden ja das Auenland nicht sommerlich genug.Ich hab es mal verbessert und sommerlicher gemacht.Ist es so okay?
![]()
Also: viele fanden ja das Auenland nicht sommerlich genug.Ich hab es mal verbessert und sommerlicher gemacht.Ist es so okay?
![]()
Ich glaube das Niveau der Games für den Maker heutzutage steigt enorm.
Hört sich klasse an, sieht klasse aus!
Der neu screen ist auch wieder perfekt. Sehr gelungenes Auenland^^
Das Spiel reizt mich!!
--Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
Mhm , mhm , mhm ...
dieses Menü sieht recht gut aus , mir gefällt das du auch den RPG-Makerfont verwendest.Der Frodochar sieht allerdings hässlich aus , wohingegen der Aragorn-char schön aussieht.Ich würde Frodo auf jeden Fall nochmal ändern.Zeig doch auch mal wieder ein paar Faces , die gefallen mir nämlich auch ^^
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Also, wie immer siehts sehr gut aus! Ich find's auch gut, dass du ein gewisses Maker-Interface im Menü für Charakters da gelassen hast.
Die Screens sind imho wieder absolut perfekt. Bis auf die Bäume im letzten. Das sind keine Apfelbäume^^".
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
wow, ich habe schon tränen in den augen... ich liebe herr der ringe über alles und diese pics bringen mich fast zum heulen... wow, wirklich super... dafür verwende ich ruhig meinen 400. post für so geile screenz.. einer der spiele auf die ich mich am meisten hier freue!!! erfreue uns mit mehr geilen screenz und features...
mfg arazuhl
ps: wann demo (hoffe keiner hat das schon gefragt, da ich nicht alles durchgelesen hab sonst hagelts gleich "scroll mal nach oben du idi"
--
wirklich sehr schöndas wird sicher ein goldstern XD also zu den screens: das auswahlmenü ist dir super gelungen (grafisch und wie es aussieht auch im komfort
)
der zweite screens ist auch sehr schön, nur, dass die farben der landschaft überhaupt nicht mit dem chara übereinstimmt... weißt du was ich mein![]()
aragorn sieht auch sehr gut aus, da gibts nichts zu meckern![]()
Gute Screens, mich sprecht zwar nicht Herr der Ringe an, aber die Screens sind sehr gelungen. Darakon sieht auch ganz gut aus.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Das mit dem kapfsystem, also dass das Spiel zu action-orientiert wird, habe ich auch schon befürchtet muss ich ehrlich sagen, aber das klingt doch schon mal sehr interessant... Mal sehen wie es sich spielt.
Das Auenland sieht jetzt wirklich sommerlicher aus, dir gefällt es doch hoffentlich auch besser so?
Aber ein kleiner Fehler ist auf dem Bild: Der Kanuf bei den runden Hobbittüren ist in der Mitte! Wichtig!
Und jetztw o ich so deine Signatur sehe fällt mir wieder ein, dass ich da mal was vorhatte...Ähm wieso hast du dich deswegen nicht mehr gemeldet? Ich könnte noch was machen, aber leider nicht mit den Sachen die du mir gegeben hast, damit will mir nichts so recht gelingen...
ja nur bedeutet das gleichzeitig enorm mehr Aufwand und das wiederum bedeutet, dass die wahrscheinlichkeit steigt, dass Projekte einfach fallen gelassen werden, da die Leute nicht fertig werden, wegen all dem Aufwand...Zitat
Die screens sehen im übrigen sehr toll an, aber das Sommerfeeling kommt net so recht rüber, du solltest im allgemeinen für ein sommerliches Gefühl gesättigtere und hellere Farben nehmen und nicht mattes grün. Sonnenstrahlen die durch BaumBlätter gehen reflektieren ein saftiges helles Grün, wenns jedoch bewölkt ist, dann hast du ein mattes Grün, nur so als Tip^^
EDIT: hab mal nur kurz den Screenshot in Photoshop bearbeitet, ich hab nur Konstrast und Helligkeit verändert.
![]()
sieht doch schon sommerlicher aus oder?^^ das meinte ich damit mehr sättigung
bei ner Abenddämmerung wärs natürlich anderst, mehr rottöne, etwas weniger gesätigt und blautöne in den Schatten
![]()
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Geändert von Leisli (15.08.2003 um 05:20 Uhr)
@Leisli ich weiß zwar jetzt nicht was du da verändert hast XD...
@Master A Der heißt Aragorn net Darakorn
@Sir Goemon Ich hab ja jetzt etwas musst dich net mehr drum kümmern.
So ich hätte da noch einen Char:
![]()
Elrond in Bruchtal.Ich habe ihn anhand von 10 Filmbildern nachgezeichnet.
So, das sieht doch mal alles recht toll aus, ich freue mich auf das Spiel.
Ich hab mal vor Jahren so ne Billigvariante auf dem Snes gesehen und das war grauenvoll, schon von der Grafik her ist deins viel besser.
Wenn ich vielleicht doch ein Kritikpunkt aüßern dürfte. Es gibt auch einen großen Fluß in der Nähe von Bilbos aus. Und normalerweise hat er noch einen recht üppigen Garten. Und auch wenn es komisch aussieht ein Schornstein fehlt.
Ich hab das Buch gelesen, und ich hoffe du hälst dich an die Story!
Zu Elrond:
Wenn er groß genug ist, ist er perfekt.
hab ich doch gesagt, Kontrast und Helligkeit hab ich erhöht XD. das ist ne sache von 2 Sekunden und man kann es auf das Chipset im ganzen ausführen.^^Zitat
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Einfach nur *hechel*
Wie immer spitze.Gibts überhaupt nichts zu meckern.
Die Charsets habens mir auf jeden Fall angetan ^^
GO GO GO! *d'oh und nicht mal CS gespielt* -.-
der kopf von frodo sollte vielleicht ein bischen näher an den schultern sein. das sieht komisch aus, weil sein köfper so klein ist.